Zum Inhalt springen

26.12.2021 - Montañas Pantabrionis


jul

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Slüram:

Yep 10:00 Uhr... :tired:  Das bedeutet einen Extrapott :kaffee:, der tote Tanten wieder aufwecken tut, mindestens!

@jul @Alestras @Fenix83 @OpTales Oder ginge auch 11:00 Uhr? Das könnte etwas praktischer sein. Und den Wachheitsgrad, besonders zu späterer Stunde, deutlich verbessern.

:idea: statt :tired:

 

Mit gar freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
OpTales hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ulmo:

@jul @Alestras @Fenix83 @OpTales Oder ginge auch 11:00 Uhr? Das könnte etwas praktischer sein. Und den Wachheitsgrad, besonders zu späterer Stunde, deutlich verbessern.

:idea: statt :tired:

 

Mit gar freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

zu meinem Bedauern muß ich da ein Veto einlegen, da euer Auftraggeber zu der Zeit schon auf der Bahn zur Familie ist

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bro:

Von mir aus fangt um 11 an. Dann komme ich trotzdem erst um 18 Uhr dazu.

Ne, ne, ne das geht um 10:00 mit der Auftragsvergabe durch Cendrik los und wer zuspät kommt den bestraft der SL mit 3 Extramonstern

Bearbeitet von jul
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb jul:

Sand ist gerade knapp, gibt nur grobe Felsen und damit das etwas freundlicher aussieht etwas Puderschnee

 

vor 42 Minuten schrieb Slüram:

Wer hat sich das bloß ausgedacht: Im Winter und dann ins Gebirge.... :silly: 

Tiergestallt Gemse hätte jetzt was.... :notify: 

Haben denn alle auch fleißig die Fertigkeit "Überleben Gebirge" geübt, und die warme Kleidung eingepackt? 🏔️🌨️❄️

Wer sich das ausgedacht hat, ist doch nicht wirklich die Frage. Nämlich vielmehr: Wer ist so blöde, und lässt sich darauf ein? Abenteurer! Und wir gehören alle dazu! :silly::patsch: :wacko::ätsch:;)

 

Mit warm eingepackten Tunnelbuddelgrüßen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ulmo:

Haben denn alle auch fleißig die Fertigkeit "Überleben Gebirge" geübt, und die warme Kleidung eingepackt? 🏔️🌨️❄️

Wer sich das ausgedacht hat, ist doch nicht wirklich die Frage. Nämlich vielmehr: Wer ist so blöde, und lässt sich darauf ein? Abenteurer! Und wir gehören alle dazu! :silly::patsch: :wacko::ätsch:;)

Mit warm eingepackten Tunnelbuddelgrüßen.

Einer der NSpFen kann Überleben Gebirge/Schnee mit +17. Müsst halt auf euren Gelehrten aufpassen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ihr habt auch einen Waeli dabei, der Überleben Schnee und Gebirge hat :D 

Also starten wir um 10 oder 11 ? Ich geh mal von 10 aus...

Und ist JUL nicht der Spielleiter? Oder hab ich da was verpasst? Hörte sich an, wie wenn jemand uns die Quest in die Runde schmeißt und sich dann in den Zug setzt und uns alleine machen lässt :P

LG und bis nachher

Fenix :D

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Fenix83:

 

Und ist JUL nicht der Spielleiter? Oder hab ich da was verpasst? Hörte sich an, wie wenn jemand uns die Quest in die Runde schmeißt und sich dann in den Zug setzt und uns alleine machen lässt :P

 

Das habe ich mich auch gefragt. Ich hoffe mal er hat sich was (sinnvolles) dabei gedacht 😁

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...