Zum Inhalt springen

Das Schicksal eines Königs 15.4 Karfreitag


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Ulmo:

@jul Klingenmagier

@Fenix83 Wildläufer (Tiermeister)

@Hadschi Halef Omar gnomischer Heiler (Berg- oder Waldgnom?) - Sofern Du auf Deinen albischen Magier verzichten magst.

@Ulmo Magier (Berggnom)

@Kessegorn Wäre diese Gruppenzusammensetzug besser? Andere Sache: Bilder und Karten können auch in Discord gezeigt werden, nur bearbeiten funktioniert nicht.  Und Discord hat auch eine Würfelfunktion. Wenn Du unsere Charakterbögen fürs verdeckte Würfeln hast, klappt das auch nur mit Discord. Können Alex und Anton bestätigen.

Und nochmals: Sollte die Zusammenstzung der Gruppe zu problematisch sein, wechsele ich auch ohne Probleme in die Trostrunde. Dann gibt es Midgard halt an einem anderen Tag. 👍

 

Mit geisterstündlichen Maulwurfsgrüßen 👻

Von mir aus ist das OK. Ich komme damit klar! Wenn es zu kämpfen kommen sollte steht der Klingenmagier halt in der ersten Reihe.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb jul:

Wenn es nicht mehr werden können wir auch AV von roll20 versuchen?

 

vor 2 Stunden schrieb Kessegorn:

Was ist die AV voen Roll20?

Wenn ich als Analogue Native das richtig deute, ist wohl die Audio- und Videofunktion von Roll20 gemeint.

 

Mit adventlichen und unterrasischen Maulwufsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2021 um 22:08 schrieb Kessegorn:

Beschreibung: In Thame (Alba) finden die Abenteuer auf dem Stand eines armen Flusschiffers einen silbernen Teller! Ein wahrhaft prachtvolles Stück aus zwergischer fertigung. Bei näherer Betrachtung ist klar das das mit sicherheit kein einfacher Teller ist.

Es dürfte sich auf jeden fall lohnen das näher zu untersuchen!

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger finde ich eine Motivation für die von Grad her passenden Charaktere. Und wieder einen passenden Charakter für nur ein Abenteuer zu erstellen, das mag ich mittlerweile auch nicht mehr.

Deshalb ziehe ich meine Teilnahme an diesem Abenteuer zurück.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Hadschi Halef Omar:

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger finde ich eine Motivation für die von Grad her passenden Charaktere. Und wieder einen passenden Charakter für nur ein Abenteuer zu erstellen, das mag ich mittlerweile auch nicht mehr.

Deshalb ziehe ich meine Teilnahme an diesem Abenteuer zurück.

Schade, aber mit einem unmotivierten Spieler am Tisch ist auch nichts!

Haben wir einen Nachrücker, @Alestras, @Bro oder ??

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Kessegorn:

Schade, aber mit einem unmotivierten Spieler am Tisch ist auch nichts!

Haben wir einen Nachrücker, @Alestras, @Bro oder ??

Danke für das Angebot, aber ich spiele am 26.12 bei jul mit.

2x an den Feiertagen spielen und meine Frau sagt "Kopf ab" 😬

Außerdem kommt Familie. Somit euch viel Spaß 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Kessegorn:

Hallo Leute

Nachem mein Laptop am Wochenende den Geist augegeben hat stehe ich zur zeit ohne Rechner da. Habe das untreue gerät gestern bei meinem PC Spezialisten zur Reperatur abgegeben. Er konnte mir noch nicht sagen ob ich meinen Rechner bis zum Wochenende zurück bekomme. Werde mich dazu melden.

😭😔

Daumen drück

Link zu diesem Kommentar
Am 19.12.2021 um 14:34 schrieb Kessegorn:

Hy Sönke
Ich bin gerade etwas verwirrt. Wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du nicht mitspielen?? Oder? Du währst willkommen!

Ich auch. Das Problem war aber geklärt.

ich war von Dir in der Runde nich vorgesehen und nun hab ich an dem Tag Familientag und spiele am 26. in einer Runde. Also auf ein andermal.

(z.B. am 31.12., 1.1., 2.1. oder 6.1. oder jederzeit ab dem 8.1.)

Link zu diesem Kommentar
Am 21.12.2021 um 08:13 schrieb Kessegorn:

Hallo Leute

Nachem mein Laptop am Wochenende den Geist augegeben hat stehe ich zur zeit ohne Rechner da. Habe das untreue gerät gestern bei meinem PC Spezialisten zur Reperatur abgegeben. Er konnte mir noch nicht sagen ob ich meinen Rechner bis zum Wochenende zurück bekomme. Werde mich dazu melden.

😭😔

was hast du böses gemacht das der Rechner so plötzlich Streikt? Wolltest du gar Windows 11 installieren?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir keiner echten Schuld bewusst. Sowas wie ein Update des betriebssystems mache ich nicht. Da habe ich zuwenig ahnung. Der netzanschluss ist kaputt und ich kann den Akku nicht laden. Mein PC Spezialist sagt das die Reperatur ohne weiteres Möglich und nicht teuer ist, mit den entsprechenden Ersatzteilen. Und genau da liegt das Problem.

Es sieht einfach so aus das die Ersatzteile erst nach weihnachten kommen. Er versucht noch was aber heute ist die letzte Chance. Morgen hat er Weihnachtsurlaub.😪

Das Abenteuer leite ich auf jeden Fall noch online und ihr hättet Vorrang!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in 25.12.2021 - Das Schicksal eines Königs 25.12

@Kessegorn In der Annahme, dass Du dies erst nach Weihnachten lesen kannst: Nachträglich frohe Weihnachten. 👍

Da ja Anton (Hadschi Halef Omar) mangels passend motivierten Charakteren abgesagt hat, wäre doch ein freier Platz zu vergeben. Zu viert ist das Abenteuer bestimmt weniger risikoreich zu bewältigen. Jemand der wegen Terminproblemen absagen musste, oder ein freier Aushang?

 

Mit heiligabendlich getippten Maulwurfsgrüßen :type: :christbaum:

Link zu diesem Kommentar
Am 23.12.2021 um 15:23 schrieb Kessegorn:

Rechnet mal nicht damit das ich über weinachten online bin. Falls doch würde ich mich kurzfristig melden.

 

vor 25 Minuten schrieb Bro:

Naja, ich habe umständehalber morgen „frei“. :lookaround:

Wird morgen leider nichts. :( Kessegorns Laptop ist halt noch in der Reparatur.

 

Mit Weihnachtsmaulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

für Spieler welche nicht Morgen bei mir spielen, würde ich das Abenteuer von Morgen heute nochmal anbieten

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39674-26122021-montañas-pantabrionis/

wir Starten 14:00 und ich bin gleich im Abenteuer Online für Technik Support

@Hadschi Halef Omar

@Mugga

@Bro

@Oddi

@Alestras

@Serdo

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...