Zum Inhalt springen

Das Schicksal eines Königs 15.4 Karfreitag


Empfohlene Beiträge

Am 25.12 habe ich genung von der Familie und würde gerne eine Runde Midgard Online Spielen. Wäre auch bereit zu leiten!

Bevor ich mir da mehr gedanken mache möchte ich hier mal auf den Busch klopfen ob wir eine gruppe von 3-4 Spielern zusammen bekommen.

Könnte mich was das Abenteuer angeht auch noch an Spielerwünsche anpassen. Vielleicht hat da noch ein Charakter noch ein offenes Ende oder eine Quest vor sich!

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Kessegorn:

Am 26.12 habe ich genung von der Familie und würde gerne eine Runde Midgard Online Spielen. Wäre auch bereit zu leiten!

Bevor ich mir da mehr gedanken mache möchte ich hier mal auf den Busch klopfen ob wir eine gruppe von 3-4 Spielern zusammen bekommen.

Könnte mich was das Abenteuer angeht auch noch an Spielerwünsche anpassen. Vielleicht hat da noch ein Charakter noch ein offenes Ende oder eine Quest vor sich!

ich würde meinen Hut in den Ring als potentieller Spieler werfen

Link zu diesem Kommentar

Na! Das ist ja ein eindeutiges Statement! Hiermit gebe ich bekannt das ich auf jeden fall was anbiten werde.

Mein Plan wäre so gegen 14 bis 15 Uhr anfangen würde. Könnte dann auch etwas länger dauern. Spätestens um 00 Uhr würde ich fertig sein wollen. Montag habe ich frei. Mehr als 4 Spieler möchte ich eigendlich nicht. Online finde ich mehr Spieler problematisch.

Wenn ihr einen Charakter mit einer Baustelle habt bin ich gerne Bereit mir gedanken zu machen. Ansonsten könnt ihr auch Wünsche

Link zu diesem Kommentar

@Kessegorn Ich wolte mich schon kurz nach der Bekanntgabe melden, habe es aber vertrottelt. 😞 :buhu:

Dann also als Nr. 8 bei maximal vier Spielplätzen. Immerhin bessere Chancen als beim Lotto. Da ich nicht so sonderlich viele verfügbare Charaktere habe, müsste ich vielleicht sowieso absagen. Daher also die zwei wichtigen Fragen:

Wo soll das Abenteuer denn ungefähr stattfinden? Welchen Grad sollen die Charaktere haben?

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • Kessegorn änderte den Titel in Online Runde 25.12

Ich muss nach Rücksprache mit der Familie den Termin doch Ändern. Mir passt doch der 25.12 besser. Vielleicht ändert das ja etwas für den ein oder anderen.

Was das Abenteuer angeht mache ich mir gerde Gedanken.

Was den Grad angeht spiele ich am liebsten im Gradbereich 12-15. Da würde ich das Abenteuer erstmal anordnen. Der Rest folgt.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Kessegorn:

Ich muss nach Rücksprache mit der Familie den Termin doch Ändern. Mir passt doch der 25.12 besser. Vielleicht ändert das ja etwas für den ein oder anderen.

Was das Abenteuer angeht mache ich mir gerde Gedanken.

Was den Grad angeht spiele ich am liebsten im Gradbereich 12-15. Da würde ich das Abenteuer erstmal anordnen. Der Rest folgt.

Das Grüne Juwel VII ? für Hochgrader

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Kessegorn:

Ich muss nach Rücksprache mit der Familie den Termin doch Ändern. Mir passt doch der 25.12 besser. Vielleicht ändert das ja etwas für den ein oder anderen.

Was das Abenteuer angeht mache ich mir gerde Gedanken.

Was den Grad angeht spiele ich am liebsten im Gradbereich 12-15. Da würde ich das Abenteuer erstmal anordnen. Der Rest folgt.

25.12 müsste bei meine Frau und ich noch passen. Ich muss das nach der Arbeit klären. 

Wir haben sehr viel niedriger Grad Charakter aber in den Bereich müsste ich noch etwas parat haben. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

habe gerade die Mail über deinen Eintrag bekommen und bin erschrocken wieviele sich bereits gemeldet haben 😳

Da ich erst am 10.01 wieder arbeiten muss, habe ich viel Zeit und Lust online zu spielen. Leider hat es bei Oddi's Abenteuer nicht gepasst, vielleicht ja nun hier.

Jedoch spiele ich weder ständig noch (sehr) lange (2 Jahre) Midgard. Somit ist meine Auswahl an Charakteren eingeschränkt.

Wegen mir gerne ein Grad 1/2 Abenteuer. Ansonsten hätte ich noch einen Klingenmagier - Grad 8

Falls überhaupt noch Platz für mich wäre, so freue ich mich bereits jetzt auf einen schönen Nachmittag & Abend mir VIEL Rollenspiel.

Guten Start in die Woche, VG Jan 😀

 

Edit: Sorry, hab den Gradbereich erst jetzt gelesen - soweit ist leider noch keiner meiner Charaktere 🥺

Bearbeitet von Alestras
Link zu diesem Kommentar

25.? Gestern war es noch der 26.  

Ich wäre auch gern dabei. Im Gradbereich 12-15 habe ich einen Waldhüter (12) und eine Ordenskriegerin (13). 

Ich finde @juls Vorschlag aber auch gut, wobei ich das Grüne Juwel Teil 6 spielen müsste, weil ich das noch nicht habe. Das ist das für meinen Schamanen (30… Himmel, der ist schon Grad 30!)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Kessegorn:

Ich muss nach Rücksprache mit der Familie den Termin doch Ändern. Mir passt doch der 25.12 besser. Vielleicht ändert das ja etwas für den ein oder anderen.

Was das Abenteuer angeht mache ich mir gerde Gedanken.

Was den Grad angeht spiele ich am liebsten im Gradbereich 12-15. Da würde ich das Abenteuer erstmal anordnen. Der Rest folgt.

Darf ich auf diese Meldung hinweisen

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Kessegorn:

Zur Klärung! Ich werde ein Abenteuer für Abenteuerer Grad 15 +-2. habe schon eine Vorstellung was es werden könnte.

Die Fortsetzung des grünen Juwels exestiert nur sehr rudimentär in meinem Kopf. Außerdem finde ich Mogadil sollte bei der ersten Ausgabe dabei sein. melde mich dazu im laufe der Woche.

dann hätte ich einen Grad 14 Klingenmagier

Link zu diesem Kommentar

Im Gradbereich 13-17 habe ich zwei verfügbare Charaktere:

  • Aelenas (Grad 13, Klingenmagier) beherrscht nur Eldalyn und Albisch
  • Hansor von der Kupferhöhle (Grad 15, Magier, Berggnom) beherrscht Gnomenon, Dvarska, Comentang, Albisch, Moravisch, Tegarisch und Vallinga

 

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen :type:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...