Zum Inhalt springen

Das Schicksal eines Königs 15.4 Karfreitag


Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2022 um 09:15 schrieb Kessegorn:

Was haltet ihr von Karfreitag. Ist irgendwie ein tag an dem die meisten Leute Zeit haben!

Ich habe höchstwahrscheinlich keine "Zeit", bzw. ich bin ab Mittwoch (16.3.) wegen meinen Depressionen wieder im Krankenhaus. Da ich noch nicht weiss, ob ich von dort teilnehmen kann, bin ich erstmal "draußen".

Euch dann ganz viel Spaß! :thumbs:

 

Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

@Kessegorn

Oh werter Stephanius Kessegornius, wird das heute noch was mit dem Scheusal eines Honigs Schicksal eines Königs? Oder tritt nach dem kaputten Laptop ein weiterer Schicksalsschlag ein (Steckdosen plötzlich verschwunden, das Putinchen muss sich bei Dir ausweinen, die furchtbare Karfreitagsmidgardallergie, usw.)?

 

Mit erwartungsvoll buddelnden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...