Zum Inhalt springen

Das Schicksal eines Königs 15.4 Karfreitag


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb jul:

Hallo Leute,

 

für Spieler welche nicht Morgen bei mir spielen, würde ich das Abenteuer von Morgen heute nochmal anbieten

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39674-26122021-montañas-pantabrionis/

wir Starten 14:00 und ich bin gleich im Abenteuer Online für Technik Support

@Hadschi Halef Omar

@Mugga

@Bro

@Oddi

@Alestras

@Serdo

Das ist sehr lieb und ich werde in wenigen Minuten am Rechner sitzen.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb jul:

Hallo Leute,

 

für Spieler welche nicht Morgen bei mir spielen, würde ich das Abenteuer von Morgen heute nochmal anbieten

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39674-26122021-montañas-pantabrionis/

wir Starten 14:00 und ich bin gleich im Abenteuer Online für Technik Support

@Hadschi Halef Omar

@Mugga

@Bro

@Oddi

@Alestras

@Serdo

Danke @jul aber meine Frau und ich haben jetzt was anderes für den Abend geplant. 

Trotzdem cooler Aktion das nochmal anzubieten. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar:

Danke für das Angebot @jul , aber erstens hab ich es erst jetzt gelesen und zweitens kennen weder ich noch meine Charaktere sich gut in der Sozialstruktur der Küstenstaaten aus, um da eine sinvolle Bereicherung zu sein.

Hallo das macht nichts du bist trotzdem willkommen

Link zu diesem Kommentar

:(

Da am 31. trotz der Verbote Böllereigefahr besteht, müssen unsere Katzen und unsere Hündin behütet werden. Außerdem werden unsere Nachbarn über uns wohl wieder bis ca. 6:00 Uhr feiern. :tired: Da wäre ich bei Slürams Abenteuer am 1.1. definitiv spielunfähig. :silly::down::bett::confused:

Und am 6.1. (erster Donnerstag im Monat) ist unsere Runde "Once Upon a Time" bei Oddi/Torben.

Wir können ja erstmal abwarten, was Herr Kessegorn, unser werter Spielleiter, entscheidet. Ohne den geht es ja irgendwie gar nicht. ;)

 

Mit frühnachmittäglichen und nachweihnachtlichen Maulwurfsgrüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in steht aus - Das Schicksal eines Königs 25.12
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Das Schicksal eines Königs 25.12
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Kessegorn änderte den Titel in Das Schicksal eines Königs 15.4 Karfreitag
×
×
  • Neu erstellen...