Jump to content

Testspieler gesucht (Zwei Termine zwischen den Jahren)


Recommended Posts

Spielleiter: Oddi (17 Jahre alt)
Anzahl der Spieler: 4-6
System: ICh leite nach M5 M4 etc. sind auch gestattet
Grade der Figuren: 6-10
Beginn: Wird dann vereinbart zwischen den Jahren 
Voraussichtliche Dauer: 2 Spielsessions geplant würde immer so von 15:00- 0:00 sagen
Plattform: Discord
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Kampf, Mystik
Voraussetzung/Vorbedingung: Magisch begabte und interesierte und Kämpfer bitte. Man sollte eher der hellen Seite der Macht angehören  
Beschreibung: Ein Mord an einer Mysteriösen Frau. Mit ihren letzten Atemzügen bittet sie euch ihrer Tochter zu helfen. Ein Brief halb unleserlich mit Blut verschmiert. Worauf wird das alles hinaus laufen? Gaben der Götter und was hat es mit dem großen Trient auf sich? Ist die Welt wirklich in Gefahr und wer ist Gwen?

 

Anmerkung: Das Abenteuer wird hier getestet also übernehme ich keinerlei Haftung für Logikfehler etc. Ich möchte das Abenteuer wie gesagt testen damit ich es auf dem ForumsCon oder WestCon oder COns allgemein leiten möchte. ALSO BITTE SEIT NACHSICHTIG MIT MIR.

Diese Gruppe wird sehr wahrscheinlich die Aufgabe bekommen dem Abenteuer einen Namen zu geben falls mir vorher kein guter einfällt.

Ich sage gleich es gilt nicht wer zuerst kommt bekommt einen Platz.

Bitte schreibt mir gerne auch per pn eine genaue VOrstellung welchen Charakter ihr aus welchem Grund spielen wollt.

 

 

@Bro dich hätte ich gerne mit Thrib dabei.

@Tattin Goldfeuer dich bitte mit deinem Ordenskrieger

@Serdo dich bitte mit Bartholomäus.

@Fenix83 dich bitte mit Altair.

@Fionn dich mit deiner Hildasdotir

 

Edited by Oddi
Link to comment

Bin dabei!

Ich würde gerne Bas spielen einen Ylathor Priester Streiter, der sich stark macht im Kampf gegen alle Formen der Dunklen Mächte. Er ist ein eher schweigsamer Geselle und strahlt den Tod förmlich aus, hat aber strenge moralische Vorstellungen und setzt sich für das Gute ein.

https://www.moam.de/characters/bas

Edited by Tattin Goldfeuer
Link to comment

Auch meine in MOAM einsehbare Runveig Hildasdottir (10M5) wäre gern dabei und würde gern mit Ihrer Kochkunst und ihrem Stoßspeer die Rätsel lösen und sollte Magie nötig sein, wird sie mit Ihren Gesang und und einigen magischen Salzen und Artefakten gern  aushelfen.

Mit mitternächtlichem Gruße

Peter

 

Link to comment

Ich wäre auch gern dabei. 

Wo spielt das Abenteuer denn? In Alba wäre mein Mahalpriester „Khorin Drachenbann Barangir“ (PM8) machbar, ansonsten mein valianischer Barde „Thrib“ (Ba7).

Beide sind so in MOAM einzusehen.

Khorin. Ist als Priester an allem interessiert, was mit Göttern zu tun hat, nicht nur Mahal und den Zwergengöttern. Er hat auch sehr viel mit menschlichen Albai zu tun.

Thrib als Barde ist immer interessiert an Stoff, aus dem man Lieder machen kann, egal ob romantisch oder tragisch…

Edited by Bro
Link to comment
vor 6 Stunden schrieb Bro:

Ich wäre auch gern dabei. 

Wo spielt das Abenteuer denn? In Alba wäre mein Mahalpriester „Khorin Drachenbann Barangir“ (PM8) machbar, ansonsten mein valianischer Barde „Thrib“ (Ba7).

Beide sind so in MOAM einzusehen.

Khorin. Ist als Priester an allem interessiert, was mit Göttern zu tun hat, nicht nur Mahal und den Zwergengöttern. Er hat auch sehr viel mit menschlichen Albai zu tun.

Thrib als Barde ist immer interessiert an Stoff, aus dem man Lieder machen kann, egal ob romantisch oder tragisch…

Alba ist korrekt.

Link to comment

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Klingenmagier iandol Grad 8 für die Abenteuergruppe auswählen würdest.

Er ist eher ein untypischer Elf, der gerne mal etwas wagt. Somit verwundert es auch nicht, dass er eine Narbe quer über sein Gesicht trägt - zwar ist dadurch sein Aussehen für einen Elfen nicht besonders hoch, dies stört ihn jedoch überhaupt nicht. Er kommt gerade von einer längeren Reise (Khan Tai Pan) zurück und ist auf dem Weg in seiner Heimat (Celeduin) um von seinen Abenteuer zu berichten. Vielleicht erlebt er ja noch ein weiteres, bevor er nach Hause kommt ;) ?

Zeitlich bin ich zwischen den Jahren sehr flexibel, aufgrund der aktuellen Lage bleiben wir mit den Kindern zuhause - keine Verwandtschaftsbesuche um Weihnachten rum etc. Zudem habe ich die kompletten Weihnachtsferien über auch Urlaub genommen. Habe also sehr viel Zeit, was sonst eben nicht der Fall ist.

VG Jan :)

Edited by Alestras
Link to comment
  • Odysseus changed the title to Testspieler gesucht (Zwei Termine zwischen den Jahren)

Schauen wir mal ob noch jemand kommt ich schaue mir die Charaktere dann an und werde mir dann diejenigen rauspicken bei denen ich glaube, dass sie am besten passen.

An alle die ich dann nicht auswählen werde ich behalte euch im Hinterkopf und schreibe euch immer an wenn ich dieses Abenteuer wieder leite damit ihr immer die Chance habt und einen kleinen Vorsprung den anderen gegenüber.

Link to comment

So ich habe mir die Charaktere angeschaut.

@Bro dich hätte ich gerne mit Thrib dabei.

@Tattin Goldfeuer dich bitte mit deinem Ordenskrieger

@Serdo dich bitte mit Bartholomäus.

@Fenix83 dich bitte mit Altair.

@Fionn dich mit deiner Hildasdotir.

An alle die diesmal leider nicht dabei sind. Es tut mir leid es hat einfach nicht gepasst. Bei manchen waren es die Charaktere die nicht gepasst haben. Bei anderen habe ich den Zufall entscheiden lassen damit alle die selben Chancen haben. Wie bereits gesagt bekommt ihr noch die Chance das Abenteuer zu spielen.

Ich werde euch erwähnen wenn ich es nochmal anbiete.

Alle die dabei sind ich werde einen nuudle erstellen damit wir einen Termin herausfinden können. 

EINE LETZTE SACHE NOCH. ICH WERDE ZWAR AUF ROLL20 EIN KLEINES ABENTEUER ERSTELLEN ABER ICH WERDE NICHT VIEL MIT ROLL20 MACHEN.

Link to comment

Oh, oh, oh! Ich mache gerade einen Freudentanz! :dance: Endlich darf ich meinen Bartholomäus wieder spazierenführen. Das letzte Mal ist schon ein Jahr her (14.12.20, ebenfalls bei Oddi). 

Und der Thrib ist auch wieder dabei! Wunderprächtig! Wir kennen uns ja schon von unserer Reise nach Rawindra...

  • Like 1
Link to comment
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...