Zum Inhalt springen

Lokalitäten der MidgardCons auf der Landkarte


Empfohlene Beiträge

Tja, aber ich weiß auch nicht. Eigentlich habe ich die Städte eingetragen, damit ich in Bezug auf die Convention-Lokalitäten besser orientiert bin, z.B. Mannheim habe ich dann wieder gelöscht, weil das da mit der Beschriftung alles zu eng wurde. Tatsächlich hatte ich sogar kurz erwogen, Kiel und Lübeck einzutragen, fand dann aber, daß die beiden überhaupt nicht Convention-Lokalität-relevant sind. In Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt es gar keine Stadt, Rostock und Nürnberg sind einfach nur so da, weil es mir gefiel, sie einzutragen - bei mir geht es eben danach, daß das layout adrett und harmonisch aussehen soll. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Nixonian:

Hatten wir einmal überlegt, vor langer Zeit, als es noch wenige Cons gab. Ich hätte damals die Burg Finstergrün im Auge gehabt. Name wäre aber noch frei gewesen 

Die haben sogar schon Abenteuer vorbereitet! 
https://www.burg-finstergruen.at/angebote-fuer/gruppen/ (s. Abenteuer selbst gemacht)

 

Bearbeitet von Bro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...