Zum Inhalt springen

Lokalitäten der MidgardCons auf der Landkarte


Empfohlene Beiträge

Schaut, ich hatte Lust, sowas zu zeichnen - auf diese Weise sehe ich, daß (wo der NordlichtCon für mich schon eher weit weg ist) der ForumsCon nochmal doppelt so weit von mir entfernt ist wie der Fin de Siècle und der OderCon sogar ein bißchen näher als der Fin de Siècle. Ihr in Rheinland-Pfalz habt es desbezüglich anscheinend am besten. 

 

Wenn es etwas zu aktualisieren gibt, stelle ich die aktuelle Version jeweils in einem neuen Beitrag ein. 

 

Karte_Deutschland_Bundeslaender_verkleinert.jpg

Bearbeitet von stefanie
  • Like 23
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...