Zum Inhalt springen

Mitspieler gesucht für Online-Gruppe


Hendrik B

Empfohlene Beiträge

Moin,

leider ist aus unserer Onlinegruppe jemand aus Zeitgründen ausgestiegen, wir hätten daher für einen neuen Spieler Platz. Wir sind gerade am Anfang vom Kapitel 2, in einer Stadt mit Hafen, daher wäre das Einführen eines neuen Gefährten gerade relativ einfach.
Der Charakter müsste allerdings neu mit mir zusammen erstellt werden. 

Meinen ursprünglichen Post zu dem Abenteuer findet sich hier:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39342-online-m5-erfahrene-spieler-gesucht/

Das Szenario hat sich seitdem etwas geändert, allerdings sind wir erstmal noch ne Weile in Moravod unterwegs. 

Wir spielen jeden 2. Sonntag von 14 bis 21/22 Uhr.

Bei Interesse schreibt doch hier oder sogar direkt eine PM an mich.

Danke

Hendrik

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich schon bei der ersten Ankündigung Interesse hatte, aber aufgrund der vielen Reaktionen mich nicht gemeldet habe. Da nun Spieltermin etc. auch feststehen bekunde ich jetzt mal mein Interesse. Als Referenzen (gut wie schlecht [Edit: vorallem im schlechten]) kann ich @Ulmo und @Fenix83 vorweisen, die, meimes Wissen nach, schon bei dir spielen. Wobei ich mir bei Fenix nicht so sicher bin wie bei Ulmo.

Zu mir: bin mit M5 zu Midgard gekommen, habe aber vorher schon div. Systeme ausprobiert u.a. Warehammer Fantasy, das dem Setting, das du beschreibst sehr nahe kommen dürfte.

Bearbeitet von Hadschi Halef Omar
Link zu diesem Kommentar

Moin Hendrik,

 

ich hätte ebenfalls Interesse an einer online-Gruppe. Moravod ist prima und ich hätte Lust einen Zauberer aus diesem Lande zu spielen. Irgendwann räumt Myxxel BanDor seinen Platz in Geltin und dann wäre ich bereit. Ich spiele seit M2 durchgehend Midgard habe immer noch großen Spass!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...