Zum Inhalt springen

Donnerstag - Midgard 1880 - Kampagnenstart - Das Abenteuer beginnt


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: ToddArkin (Markus)

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade der Figuren: entfällt

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag nach dem Abendessen

Voraussichtliche Dauer: Bis ca. 01:00

Art des Abenteuers: Ermittlungen, eventuell etwas Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: Charaktere sollten in London sein und Englisch sprechen können.

 

Beschreibung:  Ihr befindet euch in London zur Eröffnung der National Potrtait Galleriy. Als sich ein mysteriöser Todesfall ereignet werdet ihr in Ereignisse verwickelt, die weit über das Vorstellbare hinaus gehen. Plausibilitäts Indikator (1110)

 

Anmerkung: Es handelt sich um Teil 1 einer mittlerweile 4-teiligen Kampagne. Da ich schon mehrfach gebeten wurde Teil 1 nochmal zu leitet bietet sich hier die Möglichkeit. Sollten sich nicht genügend TN finden (min. 3 Voranmeldungen, da 1880 Abenteuer direkt am Con sehr selten noch Spieler animieren) leite ich gerne auch Teil 2, 3 oder 4.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...