Zum Inhalt springen

Do/Fr: Die Levitations Quelle


Toro

Empfohlene Beiträge

Beginn:  Donnerstag 17:00 Uhr

Abenteuertitel:  Die Levitations Quelle

Spielleiter:  Thomas/Toro

Anzahl der Spieler:  4-6

System:  M4/M5

Grade der Figuren:  >=8 (M4), M5 entsprechend

Spieldauer (ca.):  maximal bis Freitag zur Begrüßung

Art des Abenteuers:  Dschungel, Kampf, Dungeon

Voraussetzungen 1:  Wenigstens einer sollte Elementares Wasser gespielt haben. Ansonsten ist Überleben Dschungel sicherlich hilfreich.

Voraussetzungen 2:  Rotwein & Käse

Beschreibung:  Meknesch, Der renommierte Alchemist und aufstrebende Thaumaturg Grondalf Detonatius Bombasti sucht zuverlässige Abenteurer. Nachdem er sein Elementares Wasser erhalten hat, steht direkt die nächste Aufgabe an. Irgendwo im Ikenga-Becken soll es eine Levitations Quelle geben. Ein Artefakt, welches er gerne für sein nächstes Kunstwerk verwenden würde. Das magische Wunderwerk soll sich in den Palastruinen des schwebenden Königs Ika Ika Kobokung Dagunda Didi befinden. Eine Vorab Expedition ist schon vor Ort, kommt aber nicht weiter ...

Spieler:

  1. LP:     N´Guru, Schamanen Gr9 (M4)
  2. Pfanni:     Usumbi Baleli Makoumba Gr9 (M4)
  3. Solwac:     <nach absprache>
  4. Chichén
  5. Callum
  6. (vor Ort)

Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Figur, Grad & Besonderheiten an mich.

Bearbeitet von Toro
Link zu diesem Kommentar
  • Toro änderte den Titel in Do/Fr: Die Levitations Quelle

Wichtig: es ist keine Pflicht etwas mitzubringen!

Wenn ihr etwas mitbringen wollt, stellt es hier kurz vor, damit wir uns ein wenig absprechen können. 15kg Gouda verlieren irgendwann an Geschmack.

Es ist alles willkommen von Käse über Antipasti & Wein bis Baguette und was auch immer.

Bearbeitet von Toro
Typo
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...