Zum Inhalt springen

OderCon 2022 - Schwampf


stefanie

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Heidenheim:

... das der Con stattfinden kann ...

Na dann habe ich mal die ersten beiden Abenteuer angekündigt! Es werden sicher wieder lustige Runden rund um :ody: :prados: :pirat: :knuddel: :yinyang:  :knutsch: :bf: (mal schauen ob ihr es hinterher erratet in Bezug auf die Abenteuer! :hjhatschonwiederwas:)

Ich freue mich schon! Endlich wieder ein Midgard-CON live und in Farbe :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb KhunapTe:

Na dann habe ich mal die ersten beiden Abenteuer angekündigt! Es werden sicher wieder lustige Runden rund um :ody: :prados: :pirat: :knuddel: :yinyang:  :knutsch: :bf: (mal schauen ob ihr es hinterher erratet in Bezug auf die Abenteuer! :hjhatschonwiederwas:)

Ich freue mich schon! Endlich wieder ein Midgard-CON live und in Farbe :knuddel:

Ich hoffe, Du bietest die anderswann nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Slüram:

Da frag erstmal bei einem Dir gut bekannten Mitglied des NordlichtCon-Orga-Teams nach, ob Du so eine Empfehlung aussprechen magst..... :hjhatschonwiederwas:

Ich pflege lediglich zu sagen, daß es vollkommener Unfug ist, zu behaupten, man könne Crêpes backen und nebenher spielen. Jedoch im selben Raum zu spielen und Tresenbereitschaft zu haben (will sowieso fast niemand was), das geht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb stefanie:

Sagt mal, liebe Orga, irgendwie scheint es bei 39 Teilnehmern bleiben zu wollen. Wieviele Leute benötigt Ihr, damit die Convention überhaupt stattfinden wird?

Hallo liebe Stefanie,

wir haben in Bremsdorf gleich auf Basis Ist-Stand ca. 40 angesagt und  haben dafür + Option für ca. 10 weitere gebucht. Insofern wird der Con auf jeden Fall stattfinden. 

Unterbringung ist ein Bettenhaus (ca. 30 Leute in überwiegend 4- und einigen wenigen  2-Bettzimmern) ganz für uns, das Haus daneben fungiert als Überlauf, und die Spielräume sind im Wesentlichen im Haupthaus, insbesondere haben wir mit dem Mühlenkeller einen schönen 4-Räumigen Gewölbekeller (OK ein Anfang-20.Jahrhundert-Gewölbe, kein Mittelaltergewölbe, aber ziemlich schick)

Zu den Sternen
Läufer

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Läufer:

Was hättet Ihr denn gerne? ...Feen in Aktion?...

Na da hätte ich meinen Barabas dafür! Ein waschechter Wichtel der schon immer mal mit einer Fee anbandeln wollte! :knutsch:

vor 7 Stunden schrieb Läufer:

Was hättet Ihr denn gerne? ...Turnier von Palabrion? 

Au ja das wäre auch mal wieder was schönes ein echtes Turnier... ein Tjost unter Rittern... :duell:

vor 19 Stunden schrieb Bro:

Bedeutet das, dass Dein zweites Abenteuer am Dienstag ist? 

Nein.. ich muss nur schauen, ob ich zwei von drei Tagen leiten möchte, wenn die Anzahl er Teilnehmer überschaubar ist... vielleicht sind mehrere kleine Abenteuer vielleicht sinnvoller als zwei gaaaaanz laaaange 😷

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Nein.. ich muss nur schauen, ob ich zwei von drei Tagen leiten möchte, wenn die Anzahl er Teilnehmer überschaubar ist... vielleicht sind mehrere kleine Abenteuer vielleicht sinnvoller als zwei gaaaaanz laaaange 😷

Dann sag das rechtzeitig, damit ich nicht immer nur vorläufige Zusagen bei anderen Runden geben kann. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...