Zum Inhalt springen

OderCon 2022 - Schwampf


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Alles Mist - diese Mail ist vorhin an alle Angemeldeten rausgegangen:
 
"Gestern ereilte uns die traurige Nachricht, dass wir den OderCon 2022 nicht wie geplant in der Europäischen Naturerlebnisstätte Oderberge-Lebus durchführen können. Weil ordnungsbehördlich angeordnete Baumaßnahmen nicht rechtzeitig fertig werden, musste uns der Veranstalter nun absagen. Handwerkermangel und Materialknappheit machen auch offenbar auch vor Ostbrandenburg nicht halt.
 
Wir sind nun auf der intensiven Suche nach einem Ausweichquartier zum geplanten Termin, wobei dies für die Woche vor Ostern schwierig werden mag. Drückt uns also bitte alle Daumen. Hinweise nehmen wir gern entgegen. Sollten wir bis Ende Februar keinen Erfolg haben, werden wir den Odercon absagen. Bis dahin erbitten wir Eure Geduld.
 
Selbstverständlich zahlen wir Euch im Falle der Nichtteilnahme alle bereits geleisteten Beträge zurück. Ihr könnt diese umgehend zurückerhalten (bitte einfach vom Con abmelden) oder auch später, wenn Euch die (hoffentlich gefundene) Ausweichlokation nicht zusagen sollte oder wir doch noch ganz absagen müssen. Stornierungsfristen entfallen in jedem Fall."
 
Och menno, irgendwie ist der Wurm drin.
Läufer
 
(Hier ist Schwampf, also: :angryfire: + :down: + :motz: + :cry:)
  • Thanks 1
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Läufer:

Handwerkermangel und Materialknappheit machen auch offenbar auch vor Ostbrandenburg nicht halt.

Das ist doof, viel Glück mit der Suche einer neuen Lokation! 

Es ist echt krass, wie direkt einen das betreffen kann. Ich habe das beim LKW-Fahrermangel auch schon erlebt, als ein angekündigter Transport deswegen nicht terminlich vorhersagbar war und wir als ehrenamtliche Entlader dann stundenlang in der Gegend rum standen.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Meeresdruide:

Das wäre dann eher ein Saale-Con. Luftlinie zu Lebus rund 250km.

Mag sein. Habe ich mir nicht angeguckt. Bei mir ist der "Oder Con" unter "Ost Con" abgespeichert. Und ich habe nur mal nach Örtlichkeiten in ostdeutschen Bundesländern geschaut. Das war sehr oberflächlich von mir.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
Am 16.2.2022 um 10:49 schrieb Einskaldir:

Mag sein. Habe ich mir nicht angeguckt. Bei mir ist der "Oder Con" unter "Ost Con" abgespeichert. Und ich habe nur mal nach Örtlichkeiten in ostdeutschen Bundesländern geschaut. Das war sehr oberflächlich von mir.

Der Ost-Con findet vom 6.-12. Juni in Neukirchen bei Coburg statt - nicht verwechseln. 

Mit der Saale hätte ich kein Problem gehabt, aber wir haben ja zum Glück ein naheliegenderes Ausweichquartier gefunden

Link zu diesem Kommentar

 

vor 1 Minute schrieb Läufer:

... wir haben ja zum Glück ein naheliegenderes Ausweichquartier gefunden

OderCon findet statt! Wir hatten ein Schwein. Die Jugendherberge Bremsdorf, die all die Jahre vorher so lange vorher ausgebucht war, dass sie über das Wort "Spielräume" gleich abwinkten, war für die Woche vor Ostern halbleer. Offensichtlich haben viele Gruppenveranstaltungen sich gar nicht erst getraut, langfristig zu buchen, oder warten noch ab oder ...

Egal, es ist eine halbe Jugendherberge für uns, mit reichlich Spielräumen, reichlich Landschaft (so für schönes Wetter), sogar noch besser an das Bahnnetz angebunden als die Proitzer Mühle und überhaupt und so. Es können sich auch noch ein paar Leute anmelden. 

:schweiss:+:supifant: + :cool:+:yeah:

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Am 17.2.2022 um 22:07 schrieb Läufer:

OderCon findet statt! Wir hatten ein Schwein...

Das geflügelte Schwein...?? :blues:

Egal - YIPPIEEEEE !! !!! !!!! :praise:

Wir sind gerne dabei und wir werden wenn möglich auch gerne kommen... Gibt es da die Möglichkeit Teilnehmerzahlen zu erfahren? SO eine Art Counter?? 

...und um Fragen vorzubeugen: Wir kommen auch wenn es nur drei Familien sind - es geht nur um die Abenteuerplanung! :whisky:
Ich könnte und wollte dann evtl. wieder eine Gruppe mit den Ritualen der Pahehe vertraut machen und einen (oder beide) Teil(e) des "Kind des Meeres-Zyklus" leiten. Vielleicht erinnert sich die Eine oder der Andere ja noch an das leckere Kava-kava, an Mekere, die Geisterfrau oder Brigantia die Medizinfrau...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb KhunapTe:

Gibt es da die Möglichkeit Teilnehmerzahlen zu erfahren? SO eine Art Counter?? 

Wir haben aktuell mit 40 Teilnehmern genug Zuspruch, das der Con stattfinden kann - aber auch noch genug reservierten Platz für weitere Anmeldungen. Die Anlage ist wirklich gut, also bringt mit, wen Ihr kriegen könnt. Auf Easy-Con können angemeldete Teilnahmer nach Freischaltung auch immer sehen, wernoch so kommt. ;o)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...