Zum Inhalt springen

[Biete] alte Midgard-Sachen, für Sammler und alte Säcke ;)


Skar_72

Empfohlene Beiträge

(Hallo, ich war vor Jahren schon mal als "Skar72" hier. Allerdings sagt das Forum zwar, dass es eine Mail zur Passwortwiederherstellun rausschickt, aber es kommt keine an.)

Heute hab ich einige alte Midgard-Sachen anzubieten. Die Preise sind VB, bzw gerne mehr, wen sich da mehrere für interessiern, weil ich da auch nicht hundertprozentig drinstecke. Natürlich habe ich aber auch schlicht Interesse an Sammlerpreisen. ;) Dafür sind aber auch echte Sammlersachen oder ziemlich alte Sachen in guten Zuständen dabei. 

Ich hab auch noch viel anderen Kram. Herr der Ringe, Mers, Mittelerde, Perry Rhodan, Magira, Abenteuer in Magira und und und.
War dieses "Neruch Dhar" nicht auch irgendwie mit Mittelerde-Bezug?
("Caedwyn" ist leider schon weg, "Abenteuer in Ranaber" ebenfalls. Ich muss die noch rausnehmen.)

Meine Gesamtliste findet ihr hier: https://1drv.ms/x/s!ApnJ_L38gePAih2S06FYVC9VFmfE?e=81HNEn

Fanzines und Magazine hab ich auch noch, die sind aber nicht in der Liste. Falls da Interesse ist, gerne melden.

 

Midgard Die Suche nach dem Regenstein (Klee) Abenteuer Heft deutsch A 15
Midgard Mord am Schwarzdornsee Abenteuer Heft deutsch A 20
Midgard Eschar Quellenbuch Heft deutsch A ?
Midgard Das Arkanum Quellenbuch Hardcover deutsch A 45
Midgard 1880 - Zwischen den Welten Abenteuer Heft deutsch A ?
Midgard 1880 - Aus der Erde dunklem Schoß Abenteuer Softcover deutsch A ?
Midgard 1880 - Dr. Nagelius… Encyclopaedisches Compendium… Quellenbuch Softcover deutsch A 10
Midgard Myrkgard Quellenbuch Hardcover deutsch A ?
Midgard Eschar Quellenbuch Heft deutsch A ?
Midgard Kurai-Anat - Das schwarze Herz Abenteuer Heft deutsch OVP Folie 20
Midgard Die Fahrt der Schwarzen Galeere Abenteuer Softcover deutsch A 75
Midgard Unter dem Sturmdrachen Abenteuer Softcover deutsch A 30
Midgard Die schwarze Sphäre Abenteuer Softcover deutsch A 70
Midgard Die Kinder des Träumers Abenteuer Softcover deutsch A 35
Midgard Drei Wünsche frei Abenteuer Heft deutsch OVP Folie 60
Midgard Weisser Wolf und Seelenfresser Abenteuer Heft deutsch A 25
Midgard Ein Geist in Nöten Abenteuer Heft deutsch A ?
Midgard Die Perlen der Füchse Abenteuer Heft deutsch A 15
Midgard Das Lied der Nagafrau Abenteuer Heft deutsch A 10
Midgard Verfluchte Gier Abenteuer Heft deutsch A 20
Midgard Mord am Schwarzdornsee Abenteuer Heft deutsch OVP Folie 20
Midgard Sturm über Mokattam Buch 1 Abenteuer Heft deutsch A 20
Midgard Sturm über Mokattam Buch 2 Abenteuer Heft deutsch A 20
Midgard Im Land des Mondjaguars - Quellenbuch Nahuatlan Quellenbuch Softcover deutsch OVP Folie 50
Midgard 1880 - Abenteuer 1880 (Box) Regelwerk Box deutsch A ?
Midgard Das Fantasy Rollenspiel (Klee) (Box) Regelwerk Box deutsch A ?
Midgard Midgard für Einsteiger Sonstiges Heft deutsch A ?
Midgard Midgard 1 - Fantasy Rollenspiel (1984) Regelwerk Softcover deutsch B ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in [Biete] alte Midgard-Sachen, für Sammler und alte Säcke ;)

Das ist ja eine schöne Sammlung, wobei ich mich für das interessiere, was da nicht steht, nämlich Fanzines und Magazine:

Ich hätte Interesse an alten Mythos-Bänden  (dem Vorläufer der Zeitschrift "Spielwelt") und zwar an den Bänden 1-14 und 21. Kann auch sein, dass Band 21 schon unter "Spielwelt" läuft.

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann hier mal zu den Fanzines und Magazinen.

Envoyer, SpielXPress, Mephisto, Spielbox und Games Orbit lass ich mal erst außen vor, hab ich aber auch jede Menge von.

 

  • Dausend Dode Drolle 1
  • Gildenbrief 50
  • Der Weltenbote 3
  • Der Ruf 6 (erste gedruckte Ausgabe) (mit Cthuluhu-Abenteuer)
  • White Dwarf 10 (deutsch)
  • Drache 1, 6 (mit D&D Charakterklasse "Der Alchemist")
  • Erebor 3 (mit Ulisses-Interview "Rollenspiel im Wandel der Zeiten"), 4
  • Welt der Spiele Posterzine 1
  • Fantasywelt 34 (mit DSA-Abenteuer)
  • Fantasywelt Sonderausgabe 1 (mit DSA-Soloabenteuer, und AD&D Gruppenabenteuer)
  • Das Nächste 4 (mit MERS-Vorstellung)
  • Greifenklaue 6 (mit "Worst of: DSA"-Rubrik, 7 (mit Cthulhu-Abenteuer)
  • Zauberwelten Frühjahr 2016 (mit Artikel zu Aventuria)
  • Geolino extra 42 "Fantasy" (zB mit Splittermond)
  • Zunftblatt 2, 3, 4
  • Phantastische Zeiten 12/87 (mit einer Einführung und Übersicht über Rollenspiele)
  • Aschoreth 7
  • Wunderwerk 1 (mit DSA-Werkstattbericht "Die schwarze Eiche")
  • White Wolf Insider Winter 2004, Spring 2003, Winter 2003
  • Artefakt 21 (mit Deadlands-Abenteuer), 10 (mit "Kulmbach bei Nacht" für Vampire Dark Ages)
  • White Wolf #6 (?) (1987) (mit AD&D-Abenteuer)
  • Pyramide 1
  • Free INT 4 (mit Cthulhu-Szenario)
  • Agamemnon 7
  • Zauberwelten Frühjahr 2014
  • Die letzten Helden 04/2010
  • Der letzte Held 39 (mit DSA - Havena Fanfare, und Neruch'dhar Übersicht über die Geschichte, und ein Abentuerteil auf Morh-Khaddur, und Midgard-Kulturbeschreibung Waeland))
  • Larpzeit Herbst 2008, August 2007
  • Ringbote 5 (mit Artikel über DSA Das Jahr des Greifen II)
  • Zauberzeit 1 (mit DSA-Abenteuer, mit Rubrik D&D/AD&D-Monster in Midgard
  • Amaranon 4, 5
  • Spielwelt 43 (mit Midgard/DSA-Abenteuer)
  • Explorer 4
  • Wunderwelten 1 (mit Riesenstadtplan von Al' Anfa, und Al'Anfa Stadtübersicht)
  • phantastisch! 27
  • Dragon July 2006 (englisch)
  • Dragon Magazine 1 (deutsch)
  • Nautilus Abenteuer & Phantastik 06/2009
  • Tabletop Insider 0
  • Spielbox 04/2016 (mit einem Abenteuer für (DSA) Aventuria, bestehend aus einem Booster mit Karten (sealed))
  • Aventurischer Bote 97, 165, 188, 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 209, 209
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier ein Überblick, was von Midgard noch da ist.

Midgard ist ja nur ein kleiner Teil des Ganzen, die Gesamtliste findet ihr im ersten Beitrag verlinkt.

 

 

Format ist: Spielwelt | Titel | Buchtyp | Covertyp | Sprache | Zustand

(Ich hoffe die Formatierung bleibt einigermaßen erhalten)

 

Midgard Die Suche nach dem Regenstein (Klee) Abenteuer Heft deutsch A
Midgard Mord am Schwarzdornsee Abenteuer Heft deutsch A
Midgard Eschar Quellenbuch Heft deutsch A
Midgard Das Arkanum Quellenbuch Hardcover deutsch A
Midgard Myrkgard Quellenbuch Hardcover deutsch A
Midgard Eschar Quellenbuch Heft deutsch A
Midgard Die Fahrt der Schwarzen Galeere Abenteuer Softcover deutsch A
Midgard Unter dem Sturmdrachen Abenteuer Softcover deutsch A
Midgard Die Kinder des Träumers Abenteuer Softcover deutsch A
Midgard Drei Wünsche frei Abenteuer Heft deutsch OVP Folie
Midgard Weisser Wolf und Seelenfresser Abenteuer Heft deutsch A
Midgard Ein Geist in Nöten Abenteuer Heft deutsch A
Midgard Die Perlen der Füchse Abenteuer Heft deutsch A
Midgard Das Lied der Nagafrau Abenteuer Heft deutsch A
Midgard Verfluchte Gier Abenteuer Heft deutsch A
Midgard Mord am Schwarzdornsee Abenteuer Heft deutsch OVP Folie
Midgard Das Fantasy Rollenspiel (Klee) (Box) Regelwerk Box deutsch A
Midgard Midgard für Einsteiger Sonstiges Heft deutsch A
Midgard Midgard 2 (1984) Regelwerk Softcover deutsch A

+ Dausend Dode Drolle Nr. 1

 

 

 

 

 

 

 

 

           
           
           
           
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...