Jump to content

Freitag ganztägig - Albisches Bier


Recommended Posts

Name: Albisches Bier

Spielleiter: Kessegorn (Stephan)

Anzahl der Spieler: 3-5

M3 M4 M5: vorzugsweise M5, Grad 15-20 (möglichst Einheitlich)

Voraussichtlicher Beginn: 10 Uhr

Voraussichtliches Ende: ca. 24 Uhr (hängt stark von den Spielern ab.

Art des Abenteuers:

Freiland mit sozialen Komponenten

Voraussetzung:

Einer der sich mit der Natur auskennt, ein Priester würde stören.

Ich habe das Abenteuer vor ein paar Jahren schon 2 oder 3 Mal auf verschieden Cons geleitet. Es kann also sein das der ein oder andere das Abenteuer schon kennt. Ich habe allerdings ein paar Änderungen vorgenommen!

Beschreibung:

Der Norden Chryseias, die dünn besiedelten Ausläufer der Melgarberge. Die großen Städte sind weit und die Passstraßen sind genau so weit. Ihr seid unterwegs weiter nach Norden um nach Alba zu reisen. Kürzlich habt ihr von einen sehr guten Landgasthaus gehört. Im rasenden Eber soll es hervorragendes Essen und das Beste Bier weit und breit geben. Und das hier in Chryseia wo die Leute wein bevorzugen, aber eben nicht alle!

Der Gasthof wirkt sehr friedlich und idylisch aber irgendetwas stimmt nicht!

Mitspieler:

  1. Einherjar
  2. Sueredamor
  3. ##
  4. ##
  5. Auf dem Con
Edited by Kessegorn
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo, nochmal!

Ich würde meinen Zwerg Altoïn McAblach (Krieger) ins Abenteuer schicken. Bier trinken kann er und ist für ihn immer eine Motivation. Momentan ist er mindestens Grad 16, müsste ihn noch aktualisieren, aber über Grad 20 wird er sicherlich nicht kommen. 

Passt das für Dich?

Liebe Grüße!

Sue

Link to comment
×
×
  • Create New...