Zum Inhalt springen

Spontane M1880 Runde


Mugga

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Mugga:

Hey hat jemand lust und Zeit eine Runde 1880 an Montag (1.11.21) online zu spielen? Meine Frau und ich haben den Regelwerk aber haben 1880 noch nie gespielt. Gesucht wird natürlich ein SL und andere Spieler. 

01.11.2021 bin ich schon verplant, sonst gern

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb alf04:

also ich wäre dabei. Wenns sein muß, auch als SL.

Super! es ist ja Feiertag und wir haben nichts vor also mit der Uhrzeit sind relativ flexibel nur wir müssen Dienstag recht früh aufstehen für die Arbeit also  spät in der Nacht schaffen wir nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...