Zum Inhalt springen

MFC 2023 Mitfahrgelegenheiten


dabba

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

von Rheine nach Neustadt a. d. W. ist es ganz schön weit, über 4 Stunden Strecke. Fährt vielleicht jemand aus der Region Rhein-Ruhr, der mit mich ein Stück mitnehmen kann & will?

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in MFC 2022-Mit-Fahr-Centrale
Am 30.10.2021 um 16:40 schrieb dabba:

Hallo allerseits,

von Rheine nach Neustadt a. d. W. ist es ganz schön weit, über 4 Stunden Strecke. Fährt vielleicht jemand aus der Region Rhein-Ruhr, der mit mich ein Stück mitnehmen kann & will?

Hast du mal als Alternative die Deutsche Bahn geprüft? Ich sehe für dich Umsteigen in Hannover und Mannheim, das wäre machbar. Oder du fragst, ob dich jemand ab Mannheim HBF mitnehmen kann, dann sparst du dir die Regionalbahn am Schluss. :notify:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich suche am Freitag eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Bruder von Nürnberg oder Umgebung aus. Könnte mich da jemand mitnehmen?

MfG,

Patrick (freut sich schon :turn:)

Oh, natürlich 2023. Gibts da schon einen eigenen Strang? :lookaround:

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
  • Solwac änderte den Titel in MFC 2023-Mit-Fahr-Centrale
  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb Raldnar:

Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. 

im übrigen sehr viel einfacher als bei anderen cons, sagt zumindest Googel Maps

per pedes:

14 min (1,0 km)

über Alter Viehberg

Größtenteils flach

Mit dem Auto sind es 6 min, so die schwarzen Koffer Rollen haben und es nicht gerade aussschaut wie hier jezt sollte das auch machbar sein.

 

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Irwisch:

im übrigen sehr viel einfacher als bei anderen cons, sagt zumindest Googel Maps

per pedes:

14 min (1,0 km)

über Alter Viehberg

Größtenteils flach

Mit dem Auto sind es 6 min, so die schwarzen Koffer Rollen haben und es nicht gerade aussschaut wie hier jezt sollte das auch machbar sein.

 

Das ist allerdings nicht korrekt. Vom Bahnhof aus geht es ziemlich steil nach oben, sobald der geneigte Con-Gänger die Brücke über die Bahngleise westlich des Bahnhofs überquert hat. Aber ich halte niemanden davon ab, es auszuprobieren. Ich selbst werde im Mai wieder in Bacharach vom Bahnhof hinauf zur Burg laufen - mit Gepäck. :D 

Link zu diesem Kommentar
Am 15.12.2022 um 12:35 schrieb Raldnar:

Das ist allerdings nicht korrekt. Vom Bahnhof aus geht es ziemlich steil nach oben, sobald der geneigte Con-Gänger die Brücke über die Bahngleise westlich des Bahnhofs überquert hat. Aber ich halte niemanden davon ab, es auszuprobieren.

Google sagt auch, es sind 39m nach oben.

Das passt auch mit der angegebenen Zeit von 14min. zusammen (Faustregel: 10min. pro Kilometer plus 10min. pro 100 Höhenmeter).

Am 15.12.2022 um 12:35 schrieb Raldnar:

Ich selbst werde im Mai wieder in Bacharach vom Bahnhof hinauf zur Burg laufen - mit Gepäck. :D 

Bacharach sind über 80m (wenn man den direktesten Weg nimmt).

Bearbeitet von Meeresdruide
Korrektur: pro _100_ Höhenmeter
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 29.11.2022 um 22:24 schrieb Patrick:

Hallo,

ich suche am Freitag eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Bruder von Nürnberg oder Umgebung aus. Könnte mich da jemand mitnehmen?

MfG,

Patrick (freut sich schon :turn:)

Ich versuche es noch einmal, vielleicht hab ich ja noch Glück

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Am 14.12.2022 um 17:03 schrieb Raldnar:

Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. 

Komme am Donnerstag in NW um 14:31 mit der S2 aus Mannheim an. Wozu jedoch Schwarze Koffer (habe nur einen Rucksack mit dabei...) Passt dies?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 14.12.2022 um 17:03 schrieb Raldnar:

Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. 

Moin,

ich brauche bitte am 9.1. morgens um etwa 7 Uhr eine Fahrt von der JH zum Bahnhof. :) 

Sönke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...