Zum Inhalt springen

Samstag ganztags Das Höllentor/Das Blutmondritual Das Geheimniss der Künstlerstadt I


Oddi

Empfohlene Beiträge

Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual Das Geheimnis der Künstlerstadt I

Spielleiter: Oddi

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade: 18-23

 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich.

Tag: Samstags GANZTAGS!!!

Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer sollten ausgeglichen sein wobei Kämpfer oder Kampf Zauber und Aufdeckungszauber beides sehr wichtig sind, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein

Beschreibung: Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See um den die Stadt gebaut wurde soll ein Stamm Fischmenschen leben außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt es gibt hier von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern alles was das Künstlerherz begehrt. Cranachaught (Alba Grenze nach Erainn) eine aufgeweckte und etwas skurrile Stadt. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen könne da ihr vom Weite seht, das das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Weißes feuer und ein seltsames Siegel.

Was hat es damit auf sich ist die ganze Welt in Gefahr?

1. @Bruder Buck

2. @Stefannon

3. Mathias

4. @Hiram ben Tyros

5. Con

6. Con

Bearbeitet von Oddi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Oddi:

Was würdest du den spielen wollen?

Ja nun... ich habe einen Naturhexer, der noch auf M4, Grad 6 ist. Den könnte ich umstellen, ggf. optimal die offenen Punkte verlernen, dann könnte er vom Gradbereich passen. 

Ansonsten hätte ich einige "kleinere" Charaktere, oder aber einen Krieger oder einen Händler-Thaumaturgen, beide jedoch schon Grad 29 (M5). :notify:

Update: Nach Durchsicht meiner Charaktermappe sehe ich, mein Elfischer Waldläufer-Druide ist genau Grad 23 (M5). 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bruder Buck:

Ja nun... ich habe einen Naturhexer, der noch auf M4, Grad 6 ist. Den könnte ich umstellen, ggf. optimal die offenen Punkte verlernen, dann könnte er vom Gradbereich passen. 

Ansonsten hätte ich einige "kleinere" Charaktere, oder aber einen Krieger oder einen Händler-Thaumaturgen, beide jedoch schon Grad 29 (M5). :notify:

Update: Nach Durchsicht meiner Charaktermappe sehe ich, mein Elfischer Waldläufer-Druide ist genau Grad 23 (M5). 

Alles klar. Dann lasse ich dir die Wahl zwischen dem Naturhexer und deinem Elfen.

Du bist frei zwischen denen zu entscheiden.

vor einer Stunde schrieb Stefannon:

Hallo, wir sind zu 2 und würden gerne mitspielen wollen.

Welche Figuren wir nehmen würden ist noch nicht ganz klar da wir erstmal die Figurenmappe durchsehen müssen.

LG Stefan und Matthias

Auch euch beide nehme ich sehr gerne auf und freue mich.

Klaro schaut nach und sagt bescheid.

 

@Bruder Buck und @Stefannon wenn ihr euch entschieden habt schickt mir doch bitte eure Chars an th@grosseclan.de.

Mit freundlichen axtschwingenden Grüßen

Oddi

Link zu diesem Kommentar

Wenn einer meiner Charaktere passt bin ich auch dabei. Ich kann bieten:

- Spitzbube, Grad 17
- Waldläufer, Grad 22

Magisch  habe ich in dem Gradbereich nichts im Angebot und würde die Figur nehmen, die vom Grad besser zum Rest passt oder fehlende Fertigkeiten (Stadt bzw. Freiland) mitbringt.

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bruder Buck:

@Oddi Mail ist raus.

@Hiram ben Tyros Wie vorhin besprochen, hätten wir eine wahrscheinliche Dopplung der Fertigkeiten, wenn ich den elfischen Waldläufer-Druiden spiele und du den Waldläufer... 

Am 29.10.2021 um 14:23 schrieb Oddi:

Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual Das Geheimnis der Künstlerstadt I

Spielleiter: Oddi

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade: 18-23

 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich.

Tag: Samstags GANZTAGS!!!

Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer sollten ausgeglichen sein wobei Kämpfer oder Kampf Zauber und Aufdeckungszauber beides sehr wichtig sind, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein

Beschreibung: Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See um den die Stadt gebaut wurde soll ein Stamm Fischmenschen leben außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt es gibt hier von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern alles was das Künstlerherz begehrt. Cranachaught (Alba Grenze nach Erainn) eine aufgeweckte und etwas skurrile Stadt. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen könne da ihr vom Weite seht, das das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Weißes feuer und ein seltsames Siegel.

Was hat es damit auf sich ist die ganze Welt in Gefahr?

1. @Bruder Buck

2. @Stefannon

3. Mathias

4. @Hiram ben Tyros

Also dann haben wir jetzt:

@Bruder Buckmit einem Waldläufer-Druide, @Hiram ben Tyros dann mit dem Spitzbuben?, @Stefannoneinmal mit einem Priester Beschützer und bitte dem Magier- Glücksritter.

Falls jemand damit nicht einverstanden ist bitte hier oder per PN meckern.

Alles klar die letzten zwei plätze werden sich dann bestimmt auf dem Con, möglichst mit noch ein paar Kämpferisch begabten Charakteren füllen ich freue mich auf den Samstag und auf eine sicherlich tolle Runde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...