Zum Inhalt springen

Zaubersalze: Wo finde ich welche?


Empfohlene Beiträge

Das MYS ist klar, aber die ganzen 'halboffiziellen' würde ich mir auch gerne ansehen. Der MI5 soll Verstärkung durch einen Zaubersalzspezialisten bekommen. Das H&D habe ich und die GB PDFs auch. Die werde ich noch durchsehen, GB24 scheint da recht ergiebig zu sein. Wo werden noch Zaubersalze vorgestellt? Kulturbände, andere GB, DDD, etc.  Eine Quellenangabe reicht mir erstmal, ich schau dann, ob ich den Band habe. :)

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 28.10.2021 um 10:22 schrieb Wiszang:

ist im DDD Magazin 28 drin

So, ich kam endlich dazu an diesem Thema weiter zu arbeiten. Die Salze dort stehen 1:1 auch im GB24. Und die aus dem H&D stehen auch ALLE im GB24. Aber die Zauberbücher aus dem DDD28 werde ich ihm gönnen, Danke dafür :)

Am 28.10.2021 um 23:03 schrieb Ulmo:

Schick mir eine PN mit den fehlenden Gildenbriefen

Ich hab die Liste aus der Midgard-WIKI durchgearbeitet und so wie sich da liest ist echt der GB24 der einzige mit Salzen, und den hab ich mir als PDF bei Branwen gegönnt. Daher: Danke für das Angebot, aber das hat sich erledigt.

Überhaupt scheinen Salze ziemlich vernachläßigt zu sein. Mal sehen, ob ich das ändere. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...