Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Hier mal was kultiges

 

Hier verkauft einer seine Tätigkeit als SL ;)

 

Wenn das was gibt, sollte ich auch mal drüber nach denken: MIDGARD spielen und dabei Geld verdienen ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Das habe ich auch eben entdeckt und wollte es hier gleich reinsetzen. Aber natürlich war ein anderer Internet-Rollenspieler-Phreak :silly::after: schneller als der, der hier vor diesen Notebook sitzt. Jedenfalls habe ich mir das gleich mal zum Beobachten eingestellt, mal sehen, ob ich auch noch mein Taschengeld aufbessern kann.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
Bei dieser Auktion werden die drei Bücher angeboten - mit Bild:

 

f6_1_b.JPG

 

Kann mir irgendjemand verraten, wann die drei Hefte denn mit diesem Cover herauskamen? Oder ist das 'was selbstgebasteltes? In der Auktion steht was von 1999 ... :confused:

 

Ist das aus "Das Abenteuer beginnt"?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ja, das ist DAB!

 

Und 1999 ist auch korrekt.

 

Mit freundlichem Gruß,

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Ist das hier ein "offizielles" Produkt, oder hat sich da wer nur viel Mühe gegeben?

 

Gruß

Hansel

Es ist "inoffiziell", aber sehr gut gemacht - leicht über den DDD-Verlag zu beziehen. Die Zeichnerin ist Sabine Weiß und die Karte ist nach "offiziellem" Kommentar recht genau und brauchbar. IMHO empfehlenswer, auch wenn es sich der Droll nicht nehmen lassen hat, ein paar "private" Örtlichkeiten aus seiner eigenen Kampagne einzeichnen zu lassen.
Link zu diesem Kommentar
Ist das hier ein "offizielles" Produkt, oder hat sich da wer nur viel Mühe gegeben?

 

Gruß

Hansel

Es ist "inoffiziell", aber sehr gut gemacht - leicht über den DDD-Verlag zu beziehen. Die Zeichnerin ist Sabine Weiß und die Karte ist nach "offiziellem" Kommentar recht genau und brauchbar. IMHO empfehlenswer, auch wenn es sich der Droll nicht nehmen lassen hat, ein paar "private" Örtlichkeiten aus seiner eigenen Kampagne einzeichnen zu lassen.

So privat halt, wie die DDD. :D

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Es ist "inoffiziell", aber sehr gut gemacht - leicht über den DDD-Verlag zu beziehen. Die Zeichnerin ist Sabine Weiß und die Karte ist nach "offiziellem" Kommentar recht genau und brauchbar. IMHO empfehlenswer, auch wenn es sich der Droll nicht nehmen lassen hat, ein paar "private" Örtlichkeiten aus seiner eigenen Kampagne einzeichnen zu lassen.
Erst ´mal Danke an alle, für die schnellen Antworten.

Zwei Fragen noch:

 

1. Lag die Karte jetzt einem der DDD´s bei (DDD 11?) oder wird sie separat vertrieben?

 

und

 

2. Wieso komme ich nicht auf die Homepage der "Drolle"? Sind die umgezogen (http://www.dausenddodedrolle.de)?

 

Danke schonmal für die gewiss wieder schnellen Antworten.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansel, hallo Uebervater!

 

2. Wieso komme ich nicht auf die Homepage der "Drolle"? Sind die umgezogen (www.dausenddodedrolle.de)?
War die Page jemals online? Dann wäre das völlig an mir vorbeigegangen. :dunno:
Im folgenden, etwas veralteten Themenstrang wurde auf die Probleme mit der DausendDodeDrolle-Internetseite bereits hingewiesen: Was is'n mit "www.dausenddodedrolle" los???

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...