Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

Zitat:

Die Bücher habe ich auf dem Dachboden gefunden und da ich kein Midgard spiele brauche ich diese Bücher nicht , außerdem habe ich gesagt bekommen das diese Bücher für Sammler interessant sind.

 

 

Na klar, ein Typ der fast 300 Bewertungen hat und ständig RPG Material verkauft findet sowas auf seinem Dachboden. Bei manchen Anbietern muss man sich schon fragen für wie blöd sie die Bieter halten.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat:

Die Bücher habe ich auf dem Dachboden gefunden und da ich kein Midgard spiele brauche ich diese Bücher nicht , außerdem habe ich gesagt bekommen das diese Bücher für Sammler interessant sind.

 

 

Na klar, ein Typ der fast 300 Bewertungen hat und ständig RPG Material verkauft findet sowas auf seinem Dachboden. Bei manchen Anbietern muss man sich schon fragen für wie blöd sie die Bieter halten.

 

Gruß

Stefan

Welchen Schluss kann der Bieter denn nun daraus ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Zitat:

Die Bücher habe ich auf dem Dachboden gefunden und da ich kein Midgard spiele brauche ich diese Bücher nicht , außerdem habe ich gesagt bekommen das diese Bücher für Sammler interessant sind.

 

 

Na klar, ein Typ der fast 300 Bewertungen hat und ständig RPG Material verkauft findet sowas auf seinem Dachboden. Bei manchen Anbietern muss man sich schon fragen für wie blöd sie die Bieter halten.

 

Gruß

Stefan

 

Ist doch egal. Wer sie haben will, den interessiert doch nicht, wo der Typ sie her hat. :dunno:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Mann, das steht schon bei 60,99 Euro. Bin wirklich gespannt, wie hoch es noch steigt.

 

Ich habe vor längerer Zeit mal alle meine Earthdawn-Sachen bei ebay versteigert. 24 Abenteuer u. Quellenbücher, nur das Regelbuch habe ich als Erinnnerungsstück für meine Sammlung behalten. Da ist auch ziemlich was bei rumgekommen, insgesamt über 300 Euro habe ich damit eingenommen!

 

Bei manchen Rollenspielen lohnt es sich tatsächlich, die Sachen bei ebay reinzustellen.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
Alte Gildenbriefe mit einem Startgebot von 100 !

 

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass sich da jemand vertan hat. Die Beschreibung ist überall identisch, selbst bei den FantasyWelten die er ebenfalls für 100 versteigert.

 

Der Versteigerer "Telanor" hatte vor zwei Jahren einige Sachen bei mir ersteigert, wenn ich mich nicht irre, auch einen Packen alter Gildenbriefe. Wenn es die sind, die er nun versteigert (und wovon ich ausgehe), sind die vom Zustand her sehr gut. Siehe auch seine damalige Bewertung: "Super Zustand, insbesondere wenn man das Alter berücksichtigt, sofort wieder".

 

Das mit dem Alter bezog sich auf die Hefte, nicht auf mich. :cool:

 

Agadur

 

 

Nachtrag: Ach ja, die Preise sind insgesamt natürlich etwas :silly:

 

Nachträglicher Nachtrag: Ich sehe beim Durchlesen des kompletten Angebots, dass da jemand beim Einstellen etwas sehr Kritisches geraucht haben muss. Das könnte natürlich auch auf die Lektüre zurückzuführen sein, die er im Laufe der Jahre gebunkert hat ...

Link zu diesem Kommentar

Schon klar, Sirana. Und wenn er alte Gildenbriefe für den genannten Preis anbietet, bleibt das natürlich seine Sache. Aber weird ist die Preisgestaltung deshalb, weil auch die noch lieferbaren Gildenbriefe zum selben Preis angeboten werden. Da war jemand wohl etwas hastig beim Einstellen (wiewohl er bei den Beschreibungen noch etwas von "wird nachgeliefert" schreibt).

 

Außerdem: wer verkauft schon alte Gildenbriefe!

 

:D

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Schon klar, Sirana. Und wenn er alte Gildenbriefe für den genannten Preis anbietet, bleibt das natürlich seine Sache. Aber weird ist die Preisgestaltung deshalb, weil auch die noch lieferbaren Gildenbriefe zum selben Preis angeboten werden. Da war jemand wohl etwas hastig beim Einstellen (wiewohl er bei den Beschreibungen noch etwas von "wird nachgeliefert" schreibt).

 

Außerdem: wer verkauft schon alte Gildenbriefe!

 

:D

 

Agadur

 

Hättest Du nie getan.....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...