Zum Inhalt springen

Siegel, Runenstäbe und Spruchrolle


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe gerade nochmal im Mysterium nachgelesen. Ausschließlich Zaubersprüche können von Spruchrollen gelernt werden. Das Erlernen von Siegeln, Runenstäben etc. von Spruchrolle ist ausgeschlossen. Soweit so klar. :)

ABER: Kann ein Thaumaturg der Feuerkugel als Runenstab oder großes Siegel beherrscht eine Spruchrolle anfertigen damit jemand anderer diese dann erschafft/den Zauber erlernt?

Tendenziell würde ich sagen nein, aber das würde mMn die Möglichkeiten eines Th arg einschränken.

Danke für eure Gedanken :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...