Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2022: Schwampf!


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Läufer:

Der Panik-Emoji deutet an, dass du tatsächlich bislang nur knapp 97% der Vorbereitungen fertig hast?

Naja, von der Menge der Arbeit kommt das wohl hin - aber die letzten 3% sind das, was Ihr Leute bemerken werdet, wenn ich es nicht getan habe, und was ich leider nur kurz vorher fertigstellen kann.

Aber Crêpes soll es wohl geben, denn damit habe ich gar nichts zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb stefanie:

Naja, von der Menge der Arbeit kommt das wohl hin - aber die letzten 3% sind das, was Ihr Leute bemerken werdet, wenn ich es nicht getan habe, und was ich leider nur kurz vorher fertigstellen kann.

Aber Crêpes soll es wohl geben, denn damit habe ich gar nichts zu tun. 

 

... mach Dich nicht so fertig  - alles wird wieder sehr gut :knuddel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ohgottohgott:

... mach Dich nicht so fertig  - alles wird wieder sehr gut 

Danke Dir - klar bekommen wir das hin. 

Ich mag es bloß nicht, daß ich so viele Dinge wirklich erst ganz kurz vor Beginn erledigen kann und hätte es lieber, wenn ich alles jetzt schon längst fertig hätte. 
Außerdem mag ich das Grinseding irgendwie  :panic:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [   ]
Urlaub genehmigt [X]
Angemeldet X]
Geld überwiesen X]
Bestätigung bekommen [X]
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
18 hours ago, Dyffed said:

Aber nicht wie auf dem Breuberg Con oder SuedCon von Beginn an nach dem Abendessen ein bis zwei Tische? Dass sich im Laufe des Abends die abgefertigten Runden einfinden, war schon klar.

Kommt drauf an. Es sind weniger Leute als bei den großen Cons, die meisten Leute spielen und Live-Schwampf entsteht peu à peu.

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb dabba:

Kommt drauf an. Es sind weniger Leute als bei den großen Cons, die meisten Leute spielen und Live-Schwampf entsteht peu à peu.

Ich hatte schon anhand der Antworten ein klares "Nein" herausgelesen. Live-Schwampf beginnt nach dem Abendessen mit meistens einem vollen Tisch, die Leute spielen nicht. Peu-a-peu ist so meist ab 22 Uhr zu beobachten, selten vorher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

noch eine Woche, wie aufregend. Gut das ich schon mit dem leiten und vorbereiten auf Stand bin.

Mi-Do Goldrausch Gruppe voll

Freitag:. Die Hexe und der Heilige, der Zettel wird Donnerstag nach dem Mittagessen aufgehängt

Samstag: Zusammen mit Fariste, die Straße der Einhörner. Der Aufruf der KAW wird ebenfalls ab Donnerstag Mittag hängen.

Bis nächste Woche

LG

Clagor

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Clagor:

Hi zusammen,

noch eine Woche, wie aufregend. Gut das ich schon mit dem leiten und vorbereiten auf Stand bin.

Mi-Do Goldrausch Gruppe voll

Freitag:. Die Hexe und der Heilige, der Zettel wird Donnerstag nach dem Mittagessen aufgehängt

Samstag: Zusammen mit Fariste, die Straße der Einhörner. Der Aufruf der KAW wird ebenfalls ab Donnerstag Mittag hängen.

Bis nächste Woche

LG

Clagor

 

 

 

 

Lauter tolle Abenteuer. :clap: Ihr habt das gut.

Wer weiß, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei, wenn der Termin so schön spät ist. :) 

Link zu diesem Kommentar

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [X]  Sauf, Schieß, Lauf! 
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [ X ]
Urlaub genehmigt [X]
Angemeldet X]
Geld überwiesen X]
Bestätigung bekommen [X]
eigene SC-Figuren vorbereitet [X ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 4.9.2022 um 15:25 schrieb Dyffed:

Ich hatte schon anhand der Antworten ein klares "Nein" herausgelesen. Live-Schwampf beginnt nach dem Abendessen mit meistens einem vollen Tisch, die Leute spielen nicht. Peu-a-peu ist so meist ab 22 Uhr zu beobachten, selten vorher.

Ich weiß nicht, ob die Idee doof ist - aber hänge doch einen Zettel aus, um das zu initiieren, vielleicht klappt es ja.

Ich für meinen Teil kann nicht mal sagen, ob es überhaupt so ist, daß die Leute nach dem Abendessen nicht noch als eine Gruppe im Eßzimmer bleiben. Wenn ich überhaupt nochmal in das Zimmer geschaut habe, waren da durchaus immer noch mal Leute. 

Link zu diesem Kommentar
11 hours ago, stefanie said:

Ich weiß nicht, ob die Idee doof ist - aber hänge doch einen Zettel aus, um das zu initiieren, vielleicht klappt es ja.

Ich für meinen Teil kann nicht mal sagen, ob es überhaupt so ist, daß die Leute nach dem Abendessen nicht noch als eine Gruppe im Eßzimmer bleiben. Wenn ich überhaupt nochmal in das Zimmer geschaut habe, waren da durchaus immer noch mal Leute. 

Midgard gespielt wird im Esszimmer abends seltener, manchmal kloppen da noch Leute Karten. Ansonsten wird geschnackt bzw. geschwampft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...