Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2022: Schwampf!


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Akeem al Harun:

Ich hätte einfach angenommen, dass der Counter auf der Website die offizielle Zahl ist. 

Es ist die offizielle Zahl in Bezug auf die, die einen festen Platz haben.

Wir erinnern uns: es ist der fest angemeldet, dessen online-Formblatt und Überweisung bei uns angekommen ist...
Vielleicht sollte ich das bei dem Zähler irgendwie dazuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb stefanie:

Es ist die offizielle Zahl in Bezug auf die, die einen festen Platz haben.

Wir erinnern uns: es ist der fest angemeldet, dessen online-Formblatt und Überweisung bei uns angekommen ist...
Vielleicht sollte ich das bei dem Zähler irgendwie dazuschreiben.

Schon klar. Meine Verwunderung drückt eher aus, dass auf der Webseite die eine Zahl steht und du eine andere Zahl nennst. Wie soll ich als potenzieller Erstteilnehmer wissen, welche Zahl dir "richtige" ist?

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Schon klar. Meine Verwunderung drückt eher aus, dass auf der Webseite die eine Zahl steht und du eine andere Zahl nennst. Wie soll ich als potenzieller Erstteilnehmer wissen, welche Zahl dir "richtige" ist?

Naja, in der Anlage zur Einladung steht ja schon, daß wir Formblatt und Überweisung haben möchten und nur beides zu einem festen Platz führt. 
Es also in der Tat möglich ist, daß ich für zwanzig Plätze von zwanzig Leuten ein Formblatt habe und der einundzwanzigste, wenn er nur schneller überweist, einen Platz bekommt. 

Aber indem ein Mißverständnis möglich ist, weil wir uns nicht klar genug ausdrücken, ist das etwas, das ich jetzt hoffentlich korrigiert habe, indem ich bei dem Zähler erläutert habe, präzise was er runterzählt. 

Also - tut mir leid, daß der Irrtum aufkam und somit danke für den Hinweis.
Ist es jetzt besser?

Link zu diesem Kommentar

Morgen werde ich übrigens nach Bacharach zur Convention fahren - wer auf eine Bestätigung wartet, wird also (wenn ich es nicht noch morgen früh erledigen kann) bis Sonntag oder Montag warten müssen.
...und es gibt auch bestimmt einen Grund, warum ich die Einladungen nicht eine Woche früher geschickt habe...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...