Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2022: Schwampf!


Läufer

Empfohlene Beiträge

Dann eröffne ich hiermit feierlich und mit großem Ernst den Nordlichtconschwampf, um all die wichtigen Fragen zu behandeln:

× Wird das Essen wieder so lecker und reichhaltig sein

× Warum lasse ich immer so viel Geld beim droll?

× Spielen sich Grünes Juwel und die Spruchrolle mit dem Grünen Band anders, wenn die Grünen in der Regierung sind?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in NordlichtCon 22: Schwampf!

Das sind wirklich wichtige Fragen 

A ja, das Essen wird wieder so.

B weil du es kannst

C warum sollte es sich unter Elfen-Druiden Koalition anders spielen? Der Grüne Juwel IV kommt.

 

Aber

Bekomme ich Urlaub?  Morgen werde ich den beantragen 

Wird Tjorm 2022 dabei sein?

 

Bearbeitet von Panther
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in NordlichtCon 2022: Schwampf!

Juhu! Urlaub 2022 genehmigt!

NLC 2022 kann kommen....

Batracho ist nun hinter dem grauen Panther meine höchstgradige Figur.... Grüne Juwel IV / Maske des Tigers III kann kommen.... Einmal mit Profis....

Und: Ich biete dann Kloster Teil 1 mal wieder an , wink...

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 21.10.2021 um 09:13 schrieb Panther:

Juhu! Urlaub 2022 genehmigt!

NLC 2022 kann kommen....

Batracho ist nun hinter dem grauen Panther meine höchstgradige Figur.... Grüne Juwel IV / Maske des Tigers III kann kommen.... Einmal mit Profis....

Und: Ich biete dann Kloster Teil 1 mal wieder an , wink...

 

Ich muss Dich leider daran erinnern, in welchem "Lösungszustand" wir Das Grüne Juwel III - Rrakssakul hinter uns gelassen haben. Wir werden Teil IV also wohl in der gleichen Besetzung weiterspielen müssen. Soviel zu "Einmal mit Profis....". ;)

 

Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ulmo:

Ich muss Dich leider daran erinnern, in welchem "Lösungszustand" wir Das Grüne Juwel III - Rrakssakul hinter uns gelassen haben. Wir werden Teil IV also wohl in der gleichen Besetzung weiterspielen müssen. Soviel zu "Einmal mit Profis....". ;)

Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

hm du warst nicht in meiner Gruppe (und ich bin auch durch Teil IV durch) aber unser Ende von Teil 3 war auch etwas  verhunzt (und das lag nicht an mir, das lag daran das ein paar ihren Plan durchsetzen mussten und ich nicht zum Zuge kam).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Bro:
vor 1 Stunde schrieb Läufer:

Unauffällig auf einen NLC-Termin außerhalb der Herbstferien hinagitieren ...

Sehr gern. Wir müssen nur leider nehmen, was die Mühle anbieten kann. Und einige Teilnehmer können besser in den Ferien…

Vor allem: Welche Herbstferien genau? Welches Bundesland? Da soll es ja gewisse terminliche Differenzen geben.... :sigh: 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Slüram:

Tja: S-H ist ja auch nur eines von einer stattlichen Anzahl von ferienautonomen Bundesländern...

Und die nordfriesischen Inseln bekommen drei Wochen Herbstferien und bezahlen dafür mit einer Woche weniger Sommerferien. :dunno: Finde ich jetzt auch blöd, aber isso…

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 22.2.2022 um 13:42 schrieb stefanie:

Nach meiner Statistik waren 80 Leute einmal dabei, 31 zweimal, 22 dreimal, 19 viermal, 9 fünfmal, 16 sechsmal, 13 siebenmal, 12 achtmal, 7 neunmal, 7 zehnmal, 4 elfmal
Wir scheinen irgendwie so eine Art Laufkundschaft-Con zu sein.

Genau, ich war fünf- oder sechsmal dabei.

Zu den Sternen, Läufer 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...