Zum Inhalt springen

Freitag - Das Grüne Juwel II - Der Ruf des Grünen Juwels


Empfohlene Beiträge

Der Ruf des Grünen Juwels

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat?

 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet?

 

Spieler / Charakter:

1) Chang / Saleema (Bestienjägerin) Gr. 19

2)  Gruga / vermutlich Mme. Dambala (Hexe) 

3) Ragna74 / (Kanthai/Priesterin Grad 10 )

4) JoBaSa / Amonedthorr, Sc Grad 18

5) Dyffed / Maxim Alderan, Sw, Gr 9 (M4)

6) 

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

  Nun verwirrst du mich ein wenig...., wenn doch Chriddy schon da war....

Am 10.10.2021 um 09:06 schrieb Chriddy:

Ein sehr schöner Con ging für mich schon Samstagabend verfrüht zuende, aber man soll ja auch eigentlich gehen, wenn es am schönsten ist (wobei ich darauf auch gerne nächstes Jahr verzichte...)

Hat da jemand den Termin verbaselt? :Barbie:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...