Zum Inhalt springen

Kalidonas Herbarium


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Kalidona auch gekauft, aber als PDF, und dann ausgedruckt, das macht das Print dann weniger attraktiv, da inhaltlich identisch. Auch schön am PDF ist, dass ich dann immer die Pflanzen als Bilder Ausschneiden kann, wenn ich sie brauche. Warum gibt es eigentlich keinen Hash Code im Print? Weiß das jemand? A5 ist schön klein, läuft aber auch Gefahr zerquetscht zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bin von dem kleinen, handlichen Büchlein und seiner Aufmachung richtig angetan. In diesem blättere ich deutlich lieber als in meinem großen PDF-Ausdruck oder gar in der digitalen Vorlage. Das Büchlein passt leicht in jede Rollenspieltasche und wandert sofort auf den Tisch, wenn ein Spieler seine Figur einmal wieder auf Kräutersuche schickt. Eine wunderbare Umsetzung, vielen Dank dafür. :thumbs:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Am 6.10.2021 um 19:13 schrieb Fimolas:

Hallo!

Ich bin von dem kleinen, handlichen Büchlein und seiner Aufmachung richtig angetan. In diesem blättere ich deutlich lieber als in meinem großen PDF-Ausdruck oder gar in der digitalen Vorlage. Das Büchlein passt leicht in jede Rollenspieltasche und wandert sofort auf den Tisch, wenn ein Spieler seine Figur einmal wieder auf Kräutersuche schickt. Eine wunderbare Umsetzung, vielen Dank dafür. :thumbs:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Das "Büchlein" wird sich richtig gut am Spieltisch machen. Ich bin sowieso ein Fan von diesem Buchformat.

Richtig cool, dass das Buch als Printprodukt erschienen ist. Damit hatte ich wahrlich nicht gerechnet. 😉 Umso größer ist die Freude bei mir. 🙂

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Ein sehr, sehr schönes Büchlein. Auch wenn ich inzwischen zur Vorbereitung gern meine Monster-all-in-one-pdf verwende, merke ich doch, dass ich viel lieber richtige Bücher habe!

das sehe ich auch so. Ein Buch in der Hand ist schöner.

Und DINA5 ist genau mein Format!! !!! :hjhatschonwiederwas:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Durch einen glücklichen Umstand (jemand beschenktes hatte es schon...) bin ich auch in den Besitz des Büchleins gekommen (hatte mich nicht so stark für interessiert...) und bin ganz angetan. Das macht Pflanzen- und Kräuterkunde doch sehr viel anschaulicher. Und ich habe Spieler in meinen Runden, die ab und an auf solche Details wert legen. :thumbs:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...