Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht für "Das große Rennen der Söhne Asgards"?


Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand schon "Das große Rennen der Söhne Asgards" gespielt? Möchte mir jemand seine Erfahrungen darüber mitteilen? Ich bin nämlich gerade dabei es vorzubereiten, finde aber nicht so den richtigen Zugang zu diesem Abenteuer. Was will das von mit, bzw. von den Spielerfiguren?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es bis jetzt leider auch nur gelesen, aber noch nicht geleitet und werde es in nächster Zeit auch nicht schaffen, da die Gruppe erst noch ein paar andere Dinge "abarbeiten" muss.

Aber das Abenteuer basiert ja auf einem (Homebrew-)Abenteuer für Midgard. Vielleicht kann man da irgendwo Infos finden, wie es so gelaufen ist. Auch wenn die Welten unterschiedlich sind, liefert das ja vielleicht ein paar Ideen.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb rito:

Hat von euch jemand schon "Das große Rennen der Söhne Asgards" gespielt? Möchte mir jemand seine Erfahrungen darüber mitteilen? Ich bin nämlich gerade dabei es vorzubereiten, finde aber nicht so den richtigen Zugang zu diesem Abenteuer. Was will das von mit, bzw. von den Spielerfiguren?

Nun ... Das Abenteuer möchte, dass die Spielerfiguren an diesem Rennen teilnehmen. Und dass du ihnen ein spannendes Rennen ermöglichst.

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...