Zum Inhalt springen

Brettspiel - Crowdfunding- Interessante Projekte


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
2 hours ago, Meeresdruide said:

https://gamefound.com/projects/gf9/firefly-the-game

Ich überlege mir schon lange, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Bisher hat mich davon abgehalten, dass die meisten Erweiterungen nicht mehr verfügbar sind.

Hab ich auch schon gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein gutes Spiel ist oder nur wegen des Themas so gern gespielt wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hab ich auch schon gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein gutes Spiel ist oder nur wegen des Themas so gern gespielt wird. 

Ein Bekannter hat das Spiel. Es hat auch denen Spaß gemacht, die Firefly/Serenity nicht kannten. Wobei das Thema sicher auch bei denen zum Spielspaß beiträgt, die die Serie nicht kennen – mit Western im Weltraum kann fast jeder was anfangen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...