Zum Inhalt springen

03.10.2021, 14:00 - PR - A royal wedding!


jul

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Celador da Eshmale:

Die noch einmal überarbeitete Fassung des Protokolls, Version 3. [Es fehlt nur noch der Name des LFT-Admirals, mit dem Ynes angereist war.]

PR-RPG - Eastside Southside 18 - A Royal Wedding (2021-10-03) v3 public.rtf 177 kB · 0 Downloads

Flottenadmiral Charles Vance Steht auf Seite 7 des Strangs zum Nachlesen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Slüram:

Ob der Gute jetzt wohl nach der .... fulminanten... Heimkehr... seinen Abschied nehmen wird? :hjhatschonwiederwas:

Warum sollte er? War es sein Auftrag, über die Quote zu verhandeln? Haben wir den terranischen Admiral die ganze Zeit über überhaupt gesehen? Er hat halt den Nachteil, daß er nur ein Nichtspielercharakter ist. :hjhatschonwiederwas:

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Warum sollte er? War es sein Auftrag, über die Quote zu verhandeln? Haben wir den terranischen Admiral die ganze Zeit über überhaupt gesehen? Er hat halt den Nachteil, daß er nur ein Nichtspielercharakter ist. :hjhatschonwiederwas:

ihr habt den mehrfach gesehen! der Gute hatte zuhause nicht so viele Freunde deshalb wurde er mit der Aufgabe betraut. Auf dem Hinflug war er so abgelenkt das er nicht mal Zeit hatte die Briefing Dokumente zu lesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mit Queen Ka’iulani III von Aupuni o Mokupuni, konnte Tara mit @Slüram  Hilfe das Handelsabkommen über den Ankauf von Mini Kokosnusspalmen erweitern. So das wir demnächst auf Warstein Mini Kokosplantagen errichten können, da die Yüilzisch davon begeistert sind, und wir in der Eastside dann einen lukrativen Markt haben.

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar

Tara ist sehr erfreut das die Schürferallianz die Ara Unterwasserstation ( eine Halbkugelschale mit 300m Durchmesser ) in Modulbauweise bergen durfte, auch hierbei half ihr @Slüram bei den Verhandlungen.

Leider wurde sie durch die Kämpfe sehr stark beschädigt, aber Tara konnte den Hersteller ausfindig machen, eine Werft in M13 hat sie nach den Spezifikationen der Aras gebaut. Neupreis 500 Millionen Galax wegen der eingebauten Hightech Genlabore, eine einfache Ausführung ist wohl schon für 150 Millionen Galax zu erwerben.

Vielleicht kann ja @Celador da Eshmale bei der Werft mal nachfragen, was die Aras dort sonst noch alles in letzter Zeit bestellt haben. Das könnte Hinweise auf weitere gemeinsame Aktionen der Aras mit den Pilgrim Ratten liefern.

@jul nochmal Danke für das schöne Abenteuer, wo man auch später noch Hinweise und weitere Handelsmöglichkeiten entdecken kann. :thumbs:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 5.10.2021 um 11:56 schrieb Celador da Eshmale:

Die noch einmal überarbeitete Fassung des Protokolls, Version 3.

PR-RPG - Eastside Southside 18 - A Royal Wedding (2021-10-03) v3 public.rtf 177 kB · 8 Downloads

Nur Kommentar: 20% der 27% für Arkon hat der Attachee erzielt über den alten König, Diplomatie und Beredsamkeit jeweils 30+ und bei Gesamtauswirkung kritischer Erfolg :)

 

Golf rules 

 

 

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 1.10.2021 um 20:06 schrieb jul:

vor allen dingen Citride, diese Kristallen werden als Dämpfungselemente in Hyperschaltungen genutzt

Nochmal hervorgeholt. Ich hatte es als Spieler falsch in Erinnerung das die Dämpfungseigenschaft eine Eigenschaft vom schwarzen Kalumwatt wäre.

Da Tara ja auch Raumschiffe baut und konstruiert, und in diesem Bereich auch forscht wäre sie natürlich an diesen Citrid Edelsteinen von Reglence sehr interessiert, und wird bei der Tafelrunde auch mit den Herrschern von Reglence darüber sprechen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...