Zum Inhalt springen

03.10.2021, 14:00 - PR - A royal wedding!


jul

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb jul:

hab ihr euch schon entschieden mit Welchen Schiffen ihr anreist? da @Celador da Eshmale vermutlich wieder sich verspäten wird empfehle ich separate Schiffe

Slüram reist mit der voll ausgestatteten und ausgerüsteten Sirim an. An Bord befinden sich sogar zusätzlich eine Kompanie Cadniden und zwei komplette weitere Raumschiffbesatzungen, da Slüram plant hier in M13 2 weitere Schiffe für die Allianz zu erwerben. Ebenso eine Extraladung an Ungezieferbots und Kampfrobotern für die neuen Schiffe. 

Als Beiboot kommt die Pastinake mit unserem IT-Team mit.

Auf eigenen Wunsch reist Tara auf der Sirim mit an.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Leif Johannson:

Wer heiratet denn da und wie stehen wir zu den Beiden. Ist was zu Vorlieben bekannt und was sieht das diplomatische Protokoll für solch eine Hochzeit als Geschenk vor. Gab es Wünsche

Prince Regent Raleight Townsend - Prince Consort Steven Hardtrown

Vorlieben  militaristische Devotionalien 

das diplomatische Protokoll sieht Arkonidische Kunst vor

Link zu diesem Kommentar

Slüram besorgt als persönliches Geschenk von der BASIS Kunst von jungen, aufstrebenden und förderungswürdigen Künstlern aus der Unterstadt. Gerne auch etwas verdeckt-frivoles wie ein Puder- oder Schnupftabakdöschen.

Ebenfalls Yüiilzish- Kunst vom Künstlerpaar auf Peridon- Yüiildam I. Ein großes Sonnenaufgangsgemälde, welches typische, sich in die sonnenüberflutete Landschaft in Ockerfarben und Blautönen (die Farbe der Kreatur des Erfolges!) einfügende Gebäude der Yüiilzish an einer Steilküste am Meer zeigt. Im Hintergrund startet eine Flotte von Kriegschiffen der Yüiilzish.

Link zu diesem Kommentar

Na dann verbinden wir das doch.

Ich setze mich mich dem Arkanoidischen Flottenverband, Abteilung Schrottverwertung zusammen und besorge die Namenstafeln von mindestents drei im Kampf gefallenen  Arknoidischen Schiffen / Kreuzern (ansonsten bekommt ein Gravuer und ein Schweißer einen Sonderauftrag). Dann werden daraus mit einem angesehen abstrakten Künstler die Namenplaketten zu einem globalen Friedenssymbol zusammengeschweißt, mit einer edlen Hülle der Rand gebildet, einige Diamanten in den Rand und auf einem schönen Sockel angerichtet.

"Frieden durch Krieg" wird dann  feierlich von 4 noch zu organisierenden Flottenoffizieren in Galauniform übergeben.

Dazu noch zwei alte Nahkmapfblaster mit einer tollen Geschichte.

Außerdem die Einladung zu einem Luxusgolfturnier samt Wochenende und Unterkunft in der Nähe von Arkon mit VIP / SPA und Sonderservice. Natürlich mit Pagen und Bediensteten. An- und Abreise ist selbst zu organisieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Und natürlich Galauniform und Smoking für den Sonderbotschafter plus mindestens 4 verschiedene Abend - / Ballkleider für die reizende Gattin vorbereiten.

Dazu passender Schmuck aus edlen Metallen und die Diamenten der Ohrringe in dem sogenannten neuen Anta-Schliff (etwa hundertseitig, angepasst an die Form eines Golfballs) bereitlegen lassen.

Bei der Uniform und Abendgarderobe berücksichtigen lassen, dass der Botschaften um die Hüfte vielleicht zugelegt hat.

Außerdem noch einen Friseur und Maniküre für die Frau organisieren und das ganze wieder über das Konto des Arkanoidischen Botschafters unter "Sonderausgaben / unumgänglich" verbuchen.

Für mich selbst eine saubere, bescheidene Robe.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Achja, Schuhe / Farben / minimales Handtäschchen sowie Tuch für den Botschaften im Anzug farblich abstimmen und den Farbwünschen der Dame entsprechend. 

Dazu dann das aktuellste Parfüm, Spitzentaschentuch, Lippenstift etc.

An'tha'lhan lässt sich von einer Spezialisten für Mode und Design beraten, damit das auch funktioniert.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Dann ein Holo der Feierlokalität durchgehen und die ganzen Protokolle.

Ist der Planet gefährlich wg. Mikrobe xy... etc.

Sensornetz zur Gedankenabschirmung für Botschafter und Gattin, ich denke eh nur an Golf.

Mit dem Geheimdienst Kontakt aufnehmen, ob irgendwelche (diplomatischen) Attentate geplant sind und danach wieder in der Holo-Suite Abschläge üben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Leif Johannson:

Na dann verbinden wir das doch.

Ich setze mich mich dem Arkanoidischen Flottenverband, Abteilung Schrottverwertung zusammen und besorge die Namenstafeln von mindestents drei im Kampf gefallenen  Arknoidischen Schiffen / Kreuzern (ansonsten bekommt ein Gravuer und ein Schweißer einen Sonderauftrag). Dann werden daraus mit einem angesehen abstrakten Künstler die Namenplaketten zu einem globalen Friedenssymbol zusammengeschweißt, mit einer edlen Hülle der Rand gebildet, einige Diamanten in den Rand und auf einem schönen Sockel angerichtet.

"Frieden durch Krieg" wird dann  feierlich von 4 noch zu organisierenden Flottenoffizieren in Galauniform übergeben.

Dazu noch zwei alte Nahkmapfblaster mit einer tollen Geschichte.

Außerdem die Einladung zu einem Luxusgolfturnier samt Wochenende und Unterkunft in der Nähe von Arkon mit VIP / SPA und Sonderservice. Natürlich mit Pagen und Bediensteten. An- und Abreise ist selbst zu organisieren.

Sie bekommen auch die Suite, die schon von Reginald Bull und Gucki benutzt haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Nur fürs Protokoll:

Die offizielle Gründung der Schürfer-Pilz-Allianz hat bereits stattgefunden in unserer Zeitline vor diesem Abenteuer. Die offizielle Anerkennung durch das Galaktikum fand bereits statt (da hat ein gewisser Bostich angeblich seine Finger im Spiel gehabt). Ebenso die Anerkennung durch die Neu-Tefroder und die Gataser in der Eastside. Die LFT  hat auch bereits ihre Anerkennung signalisiert.

Die hochoffiziellen Feierlichkeiten zur Staatsgründung folgen nach diesem Abenteuer.

Slüram ist also neben seiner Tätigkeit als "Berater" auch Staatsoberhaupt eines mit den Arkoniden offiziell assoziierten kleinen Staatenbundes.

Tara ist Forschungsministerin und Ruk-Tho ist Gesundheitsminister der Allianz. :colgate:  

Bearbeitet von Slüram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jul:

Was beschafft der Attache als Geschenk?

Äh, über Hochzeitsgeschenk hatte ich auch bereits nachgedacht, aber ich ging davon aus, daß Celador das offizielle Geschenk Bostichs an den neuen Herrscher Engelors überreicht. Seit wann muss ein Botschafter persönlich ein Geschenk aussuchen und bezahlen??

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...