Zum Inhalt springen

ABGESAGT!!!!!!! Once Upon A Time Kampagne mehrere Kapitel Samstag den ganzen Tag (Abgesagt)


Oddi

Empfohlene Beiträge

Name: Once Upon a Time Kampagne Kapitel

Spielleiter: Oddi/Torben

Anzahl der Spieler: 4-6

M4 (möglich) M5 (hiernach leite ich)

Voraussichtlicher Beginn: 10:00

Voraussichtliches Ende: 0:00

Art des Abenteuers: Märchen, freie Wahl da Sandbox

Voraussetzung: Es handelt sich um eine Kampagne und man muss das Einstiegs Abenteuer gespielt haben (keine Ausnahme). Die Gruppe muss Gradtechnisch zusammen passen.

Beschreibung: Ein weiteres Kapitel im Märchenland von Storybrook. Ihr schlaft in eurem Gasthaus ein und wacht auf einer euch wohl bekannten Lichtung auf wo 7 kleine Männer gerade am Essen machen sind. Wo wird es euch wohl diesmal hin verschlagen.

PS: Falls sich nicht genug melden die den Prolog bereits gespielt haben biete ich auch gerne nochmal den Prolog an das wird sich ja dann zeigen.  

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Oddi:

Name: Once Upon a Time Kampagne Kapitel

Spielleiter: Oddi/Torben

Anzahl der Spieler: 4-6

M4 (möglich) M5 (hiernach leite ich)

Voraussichtlicher Beginn: 10:00

Voraussichtliches Ende: 0:00

Art des Abenteuers: Märchen, freie Wahl da Sandbox

Voraussetzung: Es handelt sich um eine Kampagne und man muss das Einstiegs Abenteuer gespielt haben (keine Ausnahme). Die Gruppe muss Gradtechnisch zusammen passen.

Beschreibung: Ein weiteres Kapitel im Märchenland von Storybrook. Ihr schlaft in eurem Gasthaus ein und wacht auf einer euch wohl bekannten Lichtung auf wo 7 kleine Männer gerade am Essen machen sind. Wo wird es euch wohl diesmal hin verschlagen.

PS: Falls sich nicht genug melden die den Prolog bereits gespielt haben biete ich auch gerne nochmal den Prolog an das wird sich ja dann zeigen.  

Da melde ich mich dann auch mal mit Terfil. Bitte beachten: Terfil ist im Märchenland geblieben und schläft daher nicht im Gasthaus. Er kann aber gern bei den sieben kleinen Männern sein und alle begrüßen, wenn es in den Zusammenhang passt.

Gibt es da vielleicht auch mal wieder eine Onlinerunde? Das würde ich da nämlich bevorzugen. 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in ABGESAGT!!!!!!! Once Upon A Time Kampagne mehrere Kapitel Samstag den ganzen Tag (Abgesagt)
×
×
  • Neu erstellen...