Zum Inhalt springen

Kapitel zu Chimaq aus Land des Mondjaguars


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu den Chimaq: 

Im "Meister von Feuer und Stein" steht auf S. 49, dass das Kapitel aus dem QB "Nahuatlan - Land des Mondjaguars" über die Chimaq auf Midgard-Online.de unter Downloads zur Verfügung gestellt wurde. Nun ist "Meister aus Feuer und Stein" ja schon etwas älter, die Website mittlerweile etwas umgebaut und diesen einen Reiter "Downloads" gibt es in der Form nicht mehr - glaube ich. Da ich damals nicht die Voraussicht hatte, mir das einfach herunterzuladen, wollte ich mich nun erkundigen: Kommt man diesen Download noch irgendwie heran? Oder hat das jemand zufällig auf der Festplatte herumliegen? 

Der Abschnitt auf S. 49 klingt so, als wäre der Download frei verfügbar gewesen, daher frage ich hier einfach mal so unverblümt. Sollte ich das falsch verstanden haben und es rechtlich problematisch sein, ziehe ich die Anfrage natürlich zurück. 

 

Vielen Dank schon einmal!

Vulkangestein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...