Zum Inhalt springen

Suche Online Runde


Haegrin

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat mich nach vielen Monaten (oder waren es eher Jahre 🤔) ein eher trauriger Anlass wieder in dieses Forum geführt.

Aber wie das so ist - man stöbert hier, man stöbert da. Und dann melden sich die Charaktere: Lange genug herumgesessen. Die Famile , der Clan, die Schüler, die Gäste ... kurz der Alltag nervt. Es wird Zeit, das Pferd zu Satteln und in den Weiten Midgards auf neue Abenteuer auszuziehen.

Also versuche ich auf diesem Weg eine neue Runde zu finden und den Wünschen der alten Recken gerecht zu werden. Ich denke dabei an einen regelmäßigen Termin unter der Woche. (Nur der Dienstag ist schon verplant.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haegrin,

freut mich von dir zu hören und dass du eine Midgard-Gruppe suchst. Ich hätte großes Interesse an einer solchen als Spieler oder Spielleiter teilzunehmen. Wir würden uns bestimmt gut verstehen und könnten uns auf irgendeinen Tag für ein regelmäßiges Treffen einigen. Ich wohne in der Nähe von Friedberg in Hessen.

meine Emailadresse lautet:

Moderation:

Hier wurde eine E-Mail-Adresse in Klarschrift entfernt. Der Strangersteller hat die Mailadresse von mir als PN bekommen, damit er wie von Midgardfan gewünscht bei Bedarf eine Mail statt der PN schreiben kann.

Blaues Feuer für das Modteam
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße 

Wasa

Bearbeitet von Blaues Feuer
Mailadresse entfernt und Moderation eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Eine Reines Online Runde hätte ich ggf. auch Interesse. Wenn die Gegebenheiten stimmen. Spricht;

Welche Version

Welche Grad und Abenteuer

Welche Tag

Welchen Rhythmus Wöchentlich/zweiwöchentlich/ monatlich 

Welche Dauer pro Sitzung.

 

Ich fände es cool wenn etwas Zustände kommt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Midgardfan:

Hallo Haegrin,

freut mich von dir zu hören und dass du eine Midgard-Gruppe suchst. Ich hätte großes Interesse an einer solchen als Spieler oder Spielleiter teilzunehmen. Wir würden uns bestimmt gut verstehen und könnten uns auf irgendeinen Tag für ein regelmäßiges Treffen einigen. Ich wohne in der Nähe von Friedberg in Hessen.

meine Emailadresse lautet:

Moderation:

 

Hier wurde eine E-Mail-Adresse in Klarschrift entfernt. Der Strangersteller hat die Mailadresse von mir als PN bekommen, damit er wie von Midgardfan gewünscht bei Bedarf eine Mail statt der PN schreiben kann.
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße 

Wasa

Da wohnst du ja in direkter Nachbarschaft. Mich hat es vor vielen Jahren nach Neu-Anspach verschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Version dachte ich an M5. Grad und Abenteuer ist Verhandlungssache bei der Gruppenfindung. Genau so wie die verwendeten Tools. Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Onlinespielrunden. Zeit, das zu ändern.

Auch die Spielzeit (Tag) und Regelmäßigkeit (Wöchentlich, 2-Wöchentlich, Monatlich) ist Sache der Gruppenfindung. Mir ist nur wichtig, dass von Anfang an klar ist, z.B. jeden Montag oder jeden 2. Mittwoch zu spielen. Mit spontaner Vereinbarung des nächsten Termins am Ende des Spielabends habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mugga:

Eine Reines Online Runde hätte ich ggf. auch Interesse. Wenn die Gegebenheiten stimmen. Spricht;

Welche Version

Welche Grad und Abenteuer

Welche Tag

Welchen Rhythmus Wöchentlich/zweiwöchentlich/ monatlich 

Welche Dauer pro Sitzung.

 

Ich fände es cool wenn etwas Zustände kommt. 

bei Online Runden bin ich gern dabei wenn die o.g. Gegebenheiten stimmen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Haegrin:

Bei der Version dachte ich an M5.

Ok, m4 könnte ich eher regelmäßige Sitzungen jede zweite Woche oder Monatlich vereinbaren denn meine Frau könnte mitspielen. M5 mag sie nicht besonders. 

Da würde ich dann eher leider rausfallen. 

Bearbeitet von Mugga
Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin!

Ich würde gerne mitmachen. Einen regelmäßigen Termin unter der Woche halte ich für das Sinnvollste. Das Wochenende ist schließlich häufig mit anderen Terminen belegt. Einziges Problem ist bei mir die Montags im Zweiwochenrythmus stattfindende Runde "Das Rubinelixir". Ansonsten habe ich unter der Woche keine weiteren festen Termine.

 

Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen :sleepy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...