Zum Inhalt springen

Midgard e.V. vom Verfassungsschutz beobachtet?


Empfohlene Beiträge

Da surft man ein wenig im Internet nach Midgard und dann findet man diesen, zugegebenermaßen schon etwas älteren, Artikel/Hausarbeit.

https://docplayer.org/170126468-Das-projekt-umwelt-aktiv-eine-verbindung-von-umweltschutz-und-rechtsextremismus.html

Hat da jemand Infos? Ich hab mir das noch nicht durchgelesen, werde ich wohl nicht vor dem WE schaffen.

Link zu diesem Kommentar

ok, schonmal nicht unser Midgard ^^

Zitat
ein unabhängiger Verein, der sich für Naturschutz, Tierschutz und Heimatschutz
einsetzt. Zu den Schwerpunkten publizistischer Tätigkeit gehört d
ie Aufklärung
über die Gefahren der Gentechnik, der Kampf gegen das betäubungslos
e Schächten
von Tieren, die Forcierung eines ökologisch
-
ausgeglichen Lebens und der Schutz
der kulturellen Identität
.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Haben wir nicht auch einen Midgard e.V. und kann man diesem suspekten Verein da nicht ans Zeug flicken (gleicher Name, anderer Verein, ist das Rechtens). Anwälte in die erste Reihe ;)

Nein. Midgard ist ein mythologischer Begriff, keine geschützte Bezeichnung. Die ganzen Concordia-Vereine können sich ja auch nicht gegenseitig verklagne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...