Zum Inhalt springen

20.Breuberg-CON 2022 - Festwoche oder nicht...?


KhunapTe

20.Breuberg-CON - Festwoche oder nicht...?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange würdest Du zum 20. Midgard-Breuberg CON kommen? ACHTUNG !!! NEUER TERMIN IST EINE WOCHE SPÄTER!!

    • Montag, den 15.August bis Sonntag, den 21. August (7 Tage)
    • Dienstag, den 16.August bis Sonntag, den 21. August (6 Tage)
      0
    • Mittwoch, den 17.August bis Sonntag, den 21. August (5 Tage)
    • oder wie üblich die Frühbucheroption, ab Donnerstag, den 18.August bis Sonntag, den 21. August (4 Tage)
    • Ne ich kann leider nur direkt an dem Wochenende Freitag, den 22.August bis Sonntag, den 14. August (3 Tage)


Empfohlene Beiträge

  • KhunapTe hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...
Am 7.9.2021 um 12:52 schrieb KhunapTe:

ACHTUNG  🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 

ALLES IST EINE WOCHE SPÄTER RESERVIERT!!
 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 

Dann wäre es gut, auch die Daten der Umfrage entsprechend anzupassen! Ich hatte mich schon gefreut, dass ich an dem Event teilnehmen kann, jetzt ist es aufgrund der Verschiebnung wohl passé. Sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Leute, ich habe mich für die verkehrte Option entschieden.😁

Der Jubiläumscon sollte am besten gemäß der 5. Option stattfinden, und zwar vom 22.8. bis zum 14.8.!!! 51 Wochen wäre doch super!😇😉

Wow, kriegen wir alle so lange Urlaub? Oder bricht nächstes Jahr die Wirtschaft zusammen, so dass wir gar keinen Urlaub mehr brauchen, und wir wandern alle von da, wo wir wohnen. zum Con, weil auch der öffentliche Nahverkehr zusammen gebrochen ist und Benzin auch wegen zu wenig LKW-Fahrern nicht mehr geliefert werden kann? Jürgen, was weißt Du, was wir nicht wissen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen und Euch allen auch noch mal von uns: FROHE WEIHNACHTEN! :xmas: 

 

Wir haben uns entschieden - u.a. wegen der Umfrage - 2/3 waren für normalen CON bzw. ab Mittwoch und und unserer Personellen Besetzung den CON von Mittwoch bis Sonntag zu veranstalten!

Also einen Tag länger ab dem 17. August bis zum 21. August!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...