Jump to content

MOAM - Rabattaktionen

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Octavius Valesius:

Der ByeBye-Mutti Sale ist gestartet. 25% Rabatt auf alle meine Produkte...

Ich hoffe Du machst weiter :zwinkern: und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!! :Barbie:

Allerdings habe ich auch nicht all zuviel im Forum dazu gefunden (aber auch nur kurz gesucht!), ob Du mit M6 weiter machen wirst!

vor 27 Minuten schrieb KhunapTe:

Ich hoffe Du machst weiter :zwinkern: und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!! :Barbie:

Allerdings habe ich auch nicht all zuviel im Forum dazu gefunden (aber auch nur kurz gesucht!), ob Du mit M6 weiter machen wirst!

Da gibt es das Problem mit MOAM... Wenn ich @Octavius Valesius Aussagen in den Strängen zu M6 richtig verstanden habe, hat er noch zahllose Projekte, aber wenn MOAM nicht weitermacht, wird das natürlich schwer mit weiteren Veröffentlichungen dort.

Bevor wir uns heißreden oder uns ganz der Unkerei hingeben: M6 ist doch einfach nur im Stadium der 100.000 ungelegten Eier. Prometheus wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn der Verlag nicht Interesse an einer Fortführung von MOAM und hilfreichen, nützlichen und schicken Zusatzmaterialien hätte. Geschweige denn, wenn man die treue Fanbase von Midgard mit irgendwelchen Dampfwalzenaktionen gegen sich aufbrächte.

Man kann nur jetzt gerade absolut nichts vorausplanen, was M6 betrifft, weil weder die Regeln noch die Welt vorzeigbar, geschweige denn fertig wären. Und es ist die Frage, wie leicht Kreativbeiträge von M5 nach M6 transformiert werden können.

Aber "ByeBye Mutti" und der Aufruf, zur Wahl zu gehen, ergibt doch nur Sinn im Kontext der Bundestagswahl, oder? Es ist einfach eine witzige Aktion, die bis zu einem Termin läuft, den alle auf dem Schirm haben und die dazu führen soll, dass man noch mal in den MOAM-Shop guckt. Und fertig. Wer noch mehr aus seinem Kaffeesatz rausliest, sollte vielleicht zu löslichem greifen ;).

vor 18 Minuten schrieb Eleazar:

Aber "ByeBye Mutti" und der Aufruf, zur Wahl zu gehen, ergibt doch nur Sinn im Kontext der Bundestagswahl, oder? Es ist einfach eine witzige Aktion, die bis zu einem Termin läuft, den alle auf dem Schirm haben und die dazu führen soll, dass man noch mal in den MOAM-Shop guckt. Und fertig. Wer noch mehr aus seinem Kaffeesatz rausliest, sollte vielleicht zu löslichem greifen ;).

Vollkommen korrekt. :lol:

vor 37 Minuten schrieb Patrick:

Wenn ich @Octavius Valesius Aussagen in den Strängen zu M6 richtig verstanden habe, hat er noch zahllose Projekte

Ja, habe ich. :)
Ganz heißer Scheiß ist derzeit ein Update zum Architectura Vesternessia in Form eines Libre Calc, Rechencheats. :)

vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Ich hoffe Du machst weiter :zwinkern: und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!!

Nein, bis 2024 plane ich noch zu M5 zu veröffentlichen. Alles was danach kommt ist Kaffeesatzleserei. Ich fühle mich zwar über alle Maßen unwohl ohne eine Planungsgrundlage, aber ändern kann ich es ja doch nicht. *seufz*

vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Bevor wir uns heißreden oder uns ganz der Unkerei hingeben: M6 ist doch einfach nur im Stadium der 100.000 ungelegten Eier. Prometheus wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn der Verlag nicht Interesse an einer Fortführung von MOAM und hilfreichen, nützlichen und schicken Zusatzmaterialien hätte. Geschweige denn, wenn man die treue Fanbase von Midgard mit irgendwelchen Dampfwalzenaktionen gegen sich aufbrächte.

[...]

Wenn M6 wirklich bei Prometheus erscheinen würde, würde da eh so schnell nichts kommen. Zum Glück ist es aber Pegasus. ;)

• Like 1
vor 1 Stunde schrieb Kurna:

Wenn M6 wirklich bei Prometheus erscheinen würde, würde da eh so schnell nichts kommen. Zum Glück ist es aber Pegasus. ;)

Arrrg - stimmt. Oder habe ich hier geheimes Wissen offenbart? Oder spricht die göttliche Offenbarung durch mich? Oder eine Vision über M16?

Ne. Arrrg-stimmt.

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Octavius Valesius
      Nachdem der zweiseiter zum Clan recht oft heruntergeladen wurde, habe ich mich entschlossen den Clan weiter auszuarbeiten.
      AB JETZT im Handel bei MOAM: MacForsyth - Deluxe und 34 Startcharaktere (20 Level 1 Menschen, 14 Level 3 Gnome).
      Fragen und Anmerkungen werden gerne gelesen und beantwortet.
    • Guest
      By Guest
      Grad 1.zip
      Grad 7.zip
    • Guest Unicum
      By Guest Unicum
      Hallo 
      Im Anhang befinden sich 15 Spielfiguren welche ich als "Vorgefertigte" Figuren für Cons benutze. 
      In einer Grad 1 und einer Grad 7 Version.
      Regelabweichungen:
      Die Spielfiguren sind durch die Bank etwas "wohlhabender" als andere Anfänger Figuren. erste Hilfe ist eine fertigkeit auf welche etwas mehr wert meinerseits gelegt wurde.
      Die Grad 7 Spf haben oft schon magische Waffen. Jede Spielfigur hat einige Steigerungen durch PP erhalten, aber vielleicht weniger als bei normal gespielten Figuren.
      ALLE Spf finden sich auch in MOAM, ich werde sie dort auch belassen, falls ihr die Spielfiguren benutz und jemand möchte sie weiterspielen so kann man die Spielfigur in meinem MOAM Account auch "Clonen" um eine eigene Version der Figur zu bekommen.
      Namen sind indess schall und Rauch - ich hab eben welche draufgeschrieben das welche draufstehen - die albischen Clasnamen hab ich nun nicht alle so im Kopf.
      3 Halbmenschen - ein Halbling, elf, Zwerg
      Butterblume,Chelinda-0Pb1.pdf
      Consaidorei,Eldereth-0Wh1.pdf
      Eisenbeis,Thurion-0Fs1.pdf
      Ein Clanloser: (wir waren so arm wir konnten uns nicht mal einen Clan leisten)
      Ian aus Corinnis-0Sp1.pdf
      und ein Haufen Albai:
      MacAndon,Eward-0Pb1.pdf
      MacBeorn,Aidan-0Hx1.pdf
      MacCeata,Bordan-0Er1.pdf
      MacConnuil,Morag-0H„1.pdf
      MacConnuil,Osric-0Kr1.pdf
      MacConnuil,Heardred-0Or1.pdf
      MacDugel,Joran-0PS1.pdf
      MacGregor,Thibaud-0Ma1.pdf
      MacIniccar,Baran-0Hx1.pdf
      MacTirion,Rory-0Gl1.pdf
      NiLachlan,Tait-0Ba1.pdf
      NiWulfstan,Classara-0Ws1.pdf

Fehler dürfen mir gerne genannt werden.
      Grad 1.zip
      Grad 7.zip

View full artikel
    • By Magig Walter
      Hallo liebe Midgard Comuniti
      Ich möchte ein Abenteuer auf Moam veröfentlichen habe aber von dieser Materie Keine Ahnung(Abenteuer veröfentlichen), darum bitte ich uum eure mit hilfe.
      Wenn ihr wisst wie ich das anstellen kann dan bitte komentieren so dass auch andere mit diesem problem hier ihre lösüngen finden.
      MFG
      Felix Helfert ( Magig Walter)
    • By Bright eyed Raven
      Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit bieten mein Mann Christian (Baldor) und ich im MOAM-shop Karten an, die sich schon gleich von Beginn an als recht beliebt herausgestellt haben.

Ich möchte euch mit diesem Thread gern einladen, an der Entscheidung teilzuhaben, welche Karten wir zukünftig realisieren und bei MOAM anbieten werden. Einige Ideen, die ich gerade spontan hatte, habe ich euch in die Umfrage gepackt, die ihr gern zur Nennung eurer Wünsche nutzen könnt. Daneben freue ich mich aber auch über jede Stimme und jeden Vorschlag, den ihr mir unter mein Posting pinnt. Ihr habt sicher Ideen, an die ich gar nicht gedacht habe. (gern auch per PN)

Ich werde gern versuchen, die häufigsten Wünsche oder auch Ideen, die mich selbst inspirieren und begeistern, umzusetzen. Da ich aber nicht einschätzen kann, ob meine Anfrage auf Anklang stößt und wie groß dieser sein wird, möchte ich an dieser Stelle schon rein prophylaktisch um Verständnis dafür bitten, dass es mitunter recht lange dauert, eine große und detaillierte Karte zu erstellen. Wir erstellen jede Karte neben Vollzeitberufen und anderen Verpflichtungen in unserer Freizeit in liebevoller Kleinarbeit und "von Hand" bzw. via Maus. In eine große Karte fließen mitunter bis zu dreißig Arbeitsstunden und so ein Kartenprojekt kann nicht mal schnell im Feierabend oder an einem freien Samstagmorgen umgesetzt werden.
      Daher: nur her mit euren Ideen, aber habt bitte Rücksicht, wenn die Umsetzung ein klein wenig auf sich warten lässt ;-)

Ich bin sehr gespannt, ob euch noch weitere Karten interessieren und falls ja, welche und freue mich schon, weitere Ideen umzusetzen.

Davon abgesehen werden wir natürlich auch eigene Kartenideen umsetzen, die dann nach und nach im Shop verfügbar sein werden.

Liebe Grüße
      Janine
  • Create New...