Zum Inhalt springen

MOAM - Rabattaktionen


Octavius Valesius

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Octavius Valesius:

Der ByeBye-Mutti Sale ist gestartet. 25% Rabatt auf alle meine Produkte...

Ich hoffe Du machst weiter :zwinkern: und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!! :Barbie:

Allerdings habe ich auch nicht all zuviel im Forum dazu gefunden (aber auch nur kurz gesucht!), ob Du mit M6 weiter machen wirst!

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb KhunapTe:

Ich hoffe Du machst weiter :zwinkern: und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!! :Barbie:

Allerdings habe ich auch nicht all zuviel im Forum dazu gefunden (aber auch nur kurz gesucht!), ob Du mit M6 weiter machen wirst!

Da gibt es das Problem mit MOAM... Wenn ich @Octavius Valesius Aussagen in den Strängen zu M6 richtig verstanden habe, hat er noch zahllose Projekte, aber wenn MOAM nicht weitermacht, wird das natürlich schwer mit weiteren Veröffentlichungen dort.

Link zu diesem Kommentar

Bevor wir uns heißreden oder uns ganz der Unkerei hingeben: M6 ist doch einfach nur im Stadium der 100.000 ungelegten Eier. Prometheus wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn der Verlag nicht Interesse an einer Fortführung von MOAM und hilfreichen, nützlichen und schicken Zusatzmaterialien hätte. Geschweige denn, wenn man die treue Fanbase von Midgard mit irgendwelchen Dampfwalzenaktionen gegen sich aufbrächte.

Man kann nur jetzt gerade absolut nichts vorausplanen, was M6 betrifft, weil weder die Regeln noch die Welt vorzeigbar, geschweige denn fertig wären. Und es ist die Frage, wie leicht Kreativbeiträge von M5 nach M6 transformiert werden können.

Aber "ByeBye Mutti" und der Aufruf, zur Wahl zu gehen, ergibt doch nur Sinn im Kontext der Bundestagswahl, oder? Es ist einfach eine witzige Aktion, die bis zu einem Termin läuft, den alle auf dem Schirm haben und die dazu führen soll, dass man noch mal in den MOAM-Shop guckt. Und fertig. Wer noch mehr aus seinem Kaffeesatz rausliest, sollte vielleicht zu löslichem greifen ;).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Eleazar:

Aber "ByeBye Mutti" und der Aufruf, zur Wahl zu gehen, ergibt doch nur Sinn im Kontext der Bundestagswahl, oder? Es ist einfach eine witzige Aktion, die bis zu einem Termin läuft, den alle auf dem Schirm haben und die dazu führen soll, dass man noch mal in den MOAM-Shop guckt. Und fertig. Wer noch mehr aus seinem Kaffeesatz rausliest, sollte vielleicht zu löslichem greifen ;).

Vollkommen korrekt. :lol:

vor 37 Minuten schrieb Patrick:

Wenn ich @Octavius Valesius Aussagen in den Strängen zu M6 richtig verstanden habe, hat er noch zahllose Projekte

Ja, habe ich. :)
Ganz heißer Scheiß ist derzeit ein Update zum Architectura Vesternessia in Form eines Libre Calc, Rechencheats. :)

vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Ich hoffe Du machst weiter :zwinkern: und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!!

Nein, bis 2024 plane ich noch zu M5 zu veröffentlichen. Alles was danach kommt ist Kaffeesatzleserei. Ich fühle mich zwar über alle Maßen unwohl ohne eine Planungsgrundlage, aber ändern kann ich es ja doch nicht. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Bevor wir uns heißreden oder uns ganz der Unkerei hingeben: M6 ist doch einfach nur im Stadium der 100.000 ungelegten Eier. Prometheus wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn der Verlag nicht Interesse an einer Fortführung von MOAM und hilfreichen, nützlichen und schicken Zusatzmaterialien hätte. Geschweige denn, wenn man die treue Fanbase von Midgard mit irgendwelchen Dampfwalzenaktionen gegen sich aufbrächte.

[...]

Wenn M6 wirklich bei Prometheus erscheinen würde, würde da eh so schnell nichts kommen. Zum Glück ist es aber Pegasus. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

KEINE Rabattaktion, aber da es alle meine PDF betrifft und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte kommt es hier rein:

ALLE PDF haben ein Update erhalten.
- leicht veränderte Ränder
- neue Schrift und Schriftgröße
- ausmerzen gemeldeter (Tipp)Fehler
- Hintergrundgrafik

Wer es bereits besitzt, kann die neue Version bei MOAM ohne Zusatzkosten erneut herunterladen. Das PDF gibt es dann in zwei Versionen: mit und ohne bunter Hintergrundgrafik. letztere Version ist entsprechend kleiner und beim Druck tintensparend.

Ich werde die bunten PDF bei Gelegenheit auch in eine Druckerei geben. Sehr wahrscheinlich können dann die ersten Exemplare auf dem WestCon erworben werden. Da die PDF (beidseitig) gedruck zu schmal für eine Bindung sein werden, werden sie gelocht um als Sammlung für einen DinA 4 Ordner zu taugen.

Beim Architectura gibts ein ods-file (LibreOfficeCalc) um einen Kostenvoranschlag des MI5 zu erhalten. Der Kostenvoranschlag ist ebenfalls mit einem Hintergrund versehen, der aber nur beim Drucken sichtbar wird. Da ich noch eine Änderung vorgenommen hatte, nachdem @Biggles die Datei erhalten hatte poste ich sie hier im Anhang. Ich weiß nicht wann @Biggles die Zeit findet die Datei auszutauschen. :)

Es gibt auch zwei kleine neue PDF: den Feldscherknecht und den Zauberergrad (ZAK) :)

Baukosten-Rechner.ods

Bearbeitet von Octavius Valesius
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...