Zum Inhalt springen

Donnerstag - Frische Fische in Thalassa


Wiszang

Empfohlene Beiträge

Name: Frische Fische

Spielleiter: Wiszang (Rico Nielin)

Anzahl der Spieler: 6

M3 M4 M5: M5 aber M4 Figuren sind okay

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 19 Uhr

Voraussichtliches Ende: Hmmm, gute Frage, hoffentlich in der Nacht so bis 1 Uhr

Art des Abenteuers: Außer einer Reise von Allem etwas

Voraussetzung: Figur soll in Thalassa sein, sonst nix Grade zwischen 12 und 18

Beschreibung: Da ich dieses Mal noch einen Twist für zwei Spieler einbaue, kommt eine Abanzzi Komponente dazu, die es im Abenteuer so nicht gibt. Von daher kann das etwas länger dauern und zusätzliche Lösungen erfordern. Ansonsten sind die Abenteuer in Thalassa (was eigentlich ein eigenes Abenteuer ist) und während man dort (über)lebt kommt das Fest des großen Seemanns gerade richtig um das "normale" Thalassa kennen zu lernen. Nur dieses Mal wird das Fest jäh unterbrochen....

Spieler:

1) Herothinas

2) Maeve ver Te

3) Bro

4) Kessegorn

5) Jul

6) CON - voll

 

Bearbeitet von Wiszang
Link zu diesem Kommentar
  • Wiszang änderte den Titel in Donnerstag - Frische Fische in Thalassa

Ich glaube, dass ich noch nie unter Deiner Leitung gespielt habe.

Grad 17 Assass…seefahrer ;)

Ansonsten ein Fian (17) oder eine Mondjägerin (Or 13) oder einen Waldhüter (12).

Ich fürchte, der ….Seefahrer passt als Einziger.

Kannst Du in MOAM besichtigen (Buraza al Arani)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...