Zum Inhalt springen

Vanastid von Thame


Empfohlene Beiträge

Vanastid von Thame

Spielleiter: Chriddy
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 
Grade der Figuren:  10-17 (M5)
 
Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Uhr 

Voraussichtliche Dauer: kompletten Freitag

Art des Abenteuers:  Stadtabenteuer, Detektiv, Kampf, Horror

Ort: Thame, Alba

Voraussetzungen/Bedingungen:

FSK 18 - es wird einige unheimliche Horrormomente/ -bilder geben
Ich behalte es mir vor Charactere auszuschliessen die ich für zu mächtig halte bzw. werde ggf. Artefakte/Sprüche reduzieren, um ggf. das Spielgleichgewicht zwischen den Spielern auszubalancieren. War bisher aber noch nie ein Drama.

Beschreibung: 

Es ist Frühjahr und wieder Zeit für die Vanatid in Thame.

Während ein Teil Priesterschaft der Vana die Keimlinge, das Vieh und die Menschen ausserhalb der Stadtgrenzen segnen, finden innerhalb der Stadt ausgelassene Spiele für das einfache Volk, Minnegesänge für die hochgeschätzten Barden und Ritterkämpfe mit Schwert und Lanze für die Hochwohlgeborenen statt. So habt ihr euch in Thame eingefunden, um vielleicht nur für ein paar Tage diese friedlichen Spiele aus der Ferne zu beobachten oder gar daran teilzunehmen. In dieser fröhlichen Zeit könntet ihr euch niemals vorstellen, dass etwas Schreckliches in dieser friedlichen Stadt passieren könnte - wie man sich doch irren kann...

Mitspieler:

1. Callum
2. Ohgottohgott
3. Dinlair
4. Heidenheim
5. (wird vor Ort vergeben)

 

Bearbeitet von Chriddy
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...