Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Südcon


Jinlos

Empfohlene Beiträge

Am 20.9.2021 um 21:48 schrieb Bruder Buck:

@Krayon 

@Adsartha Was ist denn nun bei dir und der Frage zur Heimfahrt am Sonntag? Ja? 

@Bro 

@Kassaia 

Es tut mir leid, das ist für mich auch zu spät. Bei 15.00 Uhr Abfahrt könnte ich auch mit Leo (der mich mit hin nimmt) nach Mannheim fahren. 

Ganz lieben Dank für das Angebot, aber ich brauche jemanden, der bereits mittags aus Wildenstein wegfährt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 20.9.2021 um 21:48 schrieb Bruder Buck:

@Krayon Oha! Bei FFM bin ich leider raus... zumal die Zeiten nun leider auch nicht mehr passen. 

@Adsartha Was ist denn nun bei dir und der Frage zur Heimfahrt am Sonntag? Ja? 

@Bro Gute Nachrichten für dich! Es ist deutlich wahrscheinlicher, dass ich nun doch Platz für dich habe. :knuddel:

@Kassaia Hast du nun eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden? :dunno: 

Fein. Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Eleri:

Gibt es denn noch jemanden, der/die am Sonntag über Stuttgart fährt und zwei Personen mitnehmen könnte? Wie viele jetzt in deinem Auto sitzen @Bruder Buck habe ich zwar nicht ganz durchschaut, aber es klang zumindest zu voll für zwei weitere Personen. Auch, wenn sie ganz lieb schauen und Kekse backen. 😄

Tja nun, bisher sehe ich nur Bro, der mit mir auch tatsächlich Sonntags bis Stuttgart fahren möchte. Alle anderen haben sich bisher nicht final geäußert. :dunno:

Und lieb gucken und Kekse sind natürlich ein Argument. :blush:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bruder Buck:

Tja nun, bisher sehe ich nur Bro, der mit mir auch tatsächlich Sonntags bis Stuttgart fahren möchte. Alle anderen haben sich bisher nicht final geäußert. :dunno:

Und lieb gucken und Kekse sind natürlich ein Argument. :blush:

 

In dem Fall melde ich uns mal als Mitfahren-Wollende an. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb Oddi:

Kann mich jemand am Freitag von Beuron aus mitnehmen? Uhrzeit wäre im besten fall um 19:00 im Schlechteren Fall um 20:00 Uhr. 

Sonntag müsste ich auch wieder nach Beuron so ab 14:00 spätestens 15:00

Freitags gibt es doch ein Orga-Shuttle? Darauf hat der droll heute nochmal in der Mail an alle angemeldeten hingewiesen. :notify:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 29.9.2021 um 14:01 schrieb Adsartha:

Es tut mir leid, das ist für mich auch zu spät. Bei 15.00 Uhr Abfahrt könnte ich auch mit Leo (der mich mit hin nimmt) nach Mannheim fahren. 

Ganz lieben Dank für das Angebot, aber ich brauche jemanden, der bereits mittags aus Wildenstein wegfährt. 

Nur damit keine Missverstädnisse aufkommen:
Sie meint @Toro
Ich bin nicht auf dem SüdCon ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Kreol der Barde:

Ich bin nicht auf dem SüdCon ...

Tja, seit zwei Stunden ist bei mir klar: Ich auch nicht! 😞

Gibt es jemanden, der aufgrund der verkleinerten Veranstaltung vielleicht keinen Platz auf dem SüdCon bekommen hat und händeringend auf einen Absager wartet?

Ich hätte einen Platz abzugeben. Frühanreise, Erwachsene, ... 

Ich weiß natürlich noch nicht, ob die Orga nicht bereits eine Warteliste hat, ich habe da noch keine Rückmeldung, aber mei ... ich wollte es hier doch auch schon mal platzieren, dass ich einen Ersatz suche.

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...