Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Südcon


Jinlos

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Adsartha:

Gibt es jemanden, der am Sonntag um die Mittagszeit rum von Wildenstein Richtung nördliche Zivilisation fährt? Irgendeine Stadt, die besser an das Bahn-Netz angeschlossen ist als Beuron.

Final muss ich nach Hamburg und suche nur noch für die Heimfahrt einen Platz.

Ich schließe mich dieser Frage an mit der kleinen Änderung, dass ich final noch weiter muss als Hamburg...

Gern auch a bisserl früher, ideal z.B. wenn ich um 11:00 in Stuttgart sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Am 14.9.2021 um 09:32 schrieb Bro:

Oh. Bis Stuttgart würde ich auch gern mitkommen. :thumbs:

Ups, du wärst dann Nr. 5 im Auto... ich habe aber kein Auto mehr für den bequemen Transport von 5 Erwachsenen mehr. :notify:

Aber es ist ja noch nicht raus, ob alle hier nachfragenden auch am Sonntag mit wollen. Also schaun wir mal. Ich habe 2 Mitfahrerplätze anzubieten. 

vor 4 Stunden schrieb Krayon:

Hach, fast wie in alten Zeiten. ;)

Wann würdest Du denn loswollen?

Ja, gell? :beer:

Sonntags, wie immer, eher später... erfahrungsgemäß komme ich doch eh kaum vor dem Conende um 15 Uhr los. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich revidiere meine Anfrage. *seufz*

Anders als mit Flugzeug nach Frankfurt ist die Anreise für mich nicht zu machen; das hier wird wohl mein letzter SüdCon...

Gibt es jemanden, der mich

- am Donnerstag nach 11:30 in Frankfurt/Flughafen abholen könnte?

- am Sonntag vor  16:00 in Frankfurt/Flughafen absetzen kann?

Vielleicht jemand aus der Kölner Gegend?

Gruß

Krayon

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Krayon:

Also ich revidiere meine Anfrage. *seufz*

Anders als mit Flugzeug nach Frankfurt ist die Anreise für mich nicht zu machen; das hier wird wohl mein letzter SüdCon...

Gibt es jemanden, der mich

- am Donnerstag nach 11:30 in Frankfurt/Flughafen abholen könnte?

- am Sonntag vor  16:00 in Frankfurt/Flughafen absetzen kann?

Vielleicht jemand aus der Kölner Gegend?

Gruß

Krayon

Frag mal bei @jul. Ich vermute, der wird schon eine Mitfahrgelegenheit ab FRA organisiert haben. 

Link zu diesem Kommentar

@Krayon Oha! Bei FFM bin ich leider raus... zumal die Zeiten nun leider auch nicht mehr passen. 

@Adsartha Was ist denn nun bei dir und der Frage zur Heimfahrt am Sonntag? Ja? 

@Bro Gute Nachrichten für dich! Es ist deutlich wahrscheinlicher, dass ich nun doch Platz für dich habe. :knuddel:

@Kassaia Hast du nun eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden? :dunno: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 24.8.2021 um 12:12 schrieb Maeve ver Te:

Fährt zufällig jemand Donnerstag Nachmittag über München zum SüdCon? Bin beruflich dort und würde ansonsten versuchen mit dem Zug in die Nähe von Wildenstein zu gelangen.

Liebe Grüße Maeve alias Katrin

Wenn dir das nicht zu früh und zu zugfahrig ist: @Räter wird um 12:38 in Buchloe von mir aufgesammelt, er steigt in München um. Hätte für dich auch Platz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nyarlathotep:

Wenn dir das nicht zu früh und zu zugfahrig ist: @Räter wird um 12:38 in Buchloe von mir aufgesammelt, er steigt in München um. Hätte für dich auch Platz.

Hallo Arno,

das ist mir leider wirklich etwas früh. Ich hab noch ein Seminar bis 16:00 Uhr in München. Aber vielen Dank für dein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Am 24.8.2021 um 12:12 schrieb Maeve ver Te:

Fährt zufällig jemand Donnerstag Nachmittag über München zum SüdCon? Bin beruflich dort und würde ansonsten versuchen mit dem Zug in die Nähe von Wildenstein zu gelangen.

Welche Uhrzeit und wo in München wäre das ungefähr?

Ich würde normalerweise gegen Mittag aus München los fahren, aber letztlich will ich nur vor dem Abendessen/vor der Begrüßung ankommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...