Zum Inhalt springen

Midgard SüdCon 2021 - Schwampf


Chillur

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Stimmt, aber die Kunst liegt darin, etwas zu finden, was du vielleicht (so) noch nicht kennst...

Leider bin ich seit meinem Wegzug aus Nürnberg ziemlich raus aus den aktuellen Whiskys. Weniger Geld und fehlende Whisky-Partner kommen da zusammen. :blush: Ich fürchte ich kann für Dich kaum was Leckeres, das Du nicht kennst mitbringen. Ich werde aber auch mal schauen was ich da habe. Der Freitag ist bei mir eh für Live-Schwampf reserviert. :whisky:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Leider bin ich seit meinem Wegzug aus Nürnberg ziemlich raus aus den aktuellen Whiskys. Weniger Geld und fehlende Whisky-Partner kommen da zusammen. :blush: Ich fürchte ich kann für Dich kaum was Leckeres, das Du nicht kennst mitbringen. Ich werde aber auch mal schauen was ich da habe. Der Freitag ist bei mir eh für Live-Schwampf reserviert. :whisky:

Da ich auch zu meinen besten Zeiten (vielleicht kommen die aber auch noch) nicht annähernd so viel Whisky konsumiert habe, wie du und Leo, bin ich sicher, dass da noch einiges bei ist, das ich so nicht kenne. Das weniger Geld ist besonders in der aktuellen Zeit gar nicht schlimm. Die Preissteigerungen nur allein im letzten Jahr grenzen an Unverschämtheit. Allerdings von der anderen Seite. So kommst du nicht in Versuchung, das überteuerte Zeug zu kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...