Zum Inhalt springen

Einsamer Wolf - Audio Let´s Play


Melantosil

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Spiele-Enthusiasten!

Ich bin kürzlich auf einen Podcast gestoßen, der Audio-Let´s Plays von Abenteuerspielbüchern
anbietet. Ich habe mich durch das Angebot gehört und finde den Kerl eigentlich ganz hörenswert.
Coole Stimme, guter Humor, kann man mal reinhören. Gerade das Einsamer Wolf Band 1 Let´s play,
war wirklich gut produziert. Er hat schon fast ein Hörspiel draus gemacht, mit Sounds und Musik und
allem (merke gerade, dass ich sogar fast ein bisschen begeistert bin^^)

Das Ding heißt Reisetagebuch eines Stubenhockers und gibt es seit Mai 21 auf Spotify; also ein frisch
gebackener Podcast; die Anfänge sind demnach noch etwas holprig, aber man merkt, wie er sich weiterentwickelt,
in Art und Präsentation.

Hier der Link für alle, die kein Spotify haben:
https://podcast66f662.podigee.io/9-res10einsamerwolf1-1

Lasst gerne mal hören, was ihr darüber denkt :-)
 
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...