Zum Inhalt springen

Estragel - Stadt im Süden Albas


Serdo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo Serdo,

im Abenteuer Der Stab der drei Jahreszeiten wird die Stadt kurz als Zwischenstation erwähnt, dort ist auch eine Karte der weiteren Umgebung enthalten (ca. 200x400km), aber eigentlich keine Infos zur Stadt selber.

Im Abenteuerband Das Rubinelexir spielt der letzte Abschnitt (Episode 5: Die Winterkinder) ebenfalls in der Umgebung Estragels (ein Sumpfgebiet nahe der Küste). Auch hier ist eine Umgebungskarte enthalten (Massstab ähnlich), aber Details zur Stadt sind wieder sehr rar (der Name des Marktvogtes wird mal erwähnt).

Abgesehen davon bezweifle ich leider, dass es in irgendwelchen offiziellen Midgard-Publikationen nähere Angaben zu der Stadt oder gar einen Stadtplan gibt.

Vielleicht gibt es ja eine passende Stadtbeschreibung aus einem anderem Spielsystem. Falls Du da fündig wirst oder selbst etwas ausarbeitest wäre ich sehr interessiert ...

Besten Gruss,

Talabin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...