Zum Inhalt springen

[Sonntag] Impro-Abenteuer


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Thema:                        Improvisations-Abenteuer

Beginn:                        Sonntag, 15.08.2021, 10:00 - max. 14:30h

Abenteuertitel:            Improvisations-Abenteuer

Spielleiter:                    HarryB / Akeem al Harun

Anzahl der Spieler:       5

System:                        Regeledition M5

Grade der Figuren:       wird am Tisch vereinbart; einigermaßen homogen

Spieldauer (ca.):           bis maximal 14:30h

Art des Abenteuers:     Improvisation

Voraussetzungen:         Spaß am Spiel

Beschreibung:               Hier möchte ich eine etwas verloren gegangene Tradition des Sonntags-Impro-Abenteuers wiederbeleben. Das Abenteuer entsteht beim Spiel aus Hooks und Ideen, die ich beim Spiel aufnehme und in das Abenteuer einbaue. Welchen Modus ich genau wähle, weiß ich noch nicht, aber ich bin sicher, dass wir am Ende viel Spaß hatten.

Bitte keine Voranmeldungen, nur am Aushang eintragen. (Samuel/Taron ist als einziger gesetzt.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...