Zum Inhalt springen

Abenteuer in Tidford gesucht


Empfohlene Beiträge

@Kearen Kennst Du die Midgard-Wiki. Dort findest Du auch Hinweise auf Abenteuer, z.B. für Tidford

Die Links sind leider nicht alle aktuell. Aber Du kannst dann nach den Titeln bei Branwens Basar suchen.

Leider ist keines der in der Wiki genannten Abenteuer derzeit über den Basar zu beziehen. Du müsstest also jemand finden der es Dir zur Verfügung stellt. Ich habe die Abenteuer selbst auch nicht,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Abenteuer in Tidford gesucht
vor 19 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

@Kearen Kennst Du die Midgard-Wiki. Dort findest Du auch Hinweise auf Abenteuer, z.B. für Tidford

Die Links sind leider nicht alle aktuell. Aber Du kannst dann nach den Titeln bei Branwens Basar suchen.

Leider ist keines der in der Wiki genannten Abenteuer derzeit über den Basar zu beziehen. Du müsstest also jemand finden der es Dir zur Verfügung stellt. Ich habe die Abenteuer selbst auch nicht,

Danke für die Hinweise und Vorschläge ich habe allerdings leider keines dieser Abenteuer verfügbar. Ich werde mal schauen ob ich es irgendwo auftreiben kann :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...