Zum Inhalt springen

Freitag 16:30 Uhr: Magna cum laude


Lucius Meto

Empfohlene Beiträge

Beginn:                          Freitag, 16:30 Uhr
Abenteuertitel:              Magna cum laude
Spielleiter:                     Lucius 
Anzahl der Spieler:        4-5
System:                          M5
Grade der Figuren:        8-13
Spieldauer (ca.):             bis Mitternacht
Art des Abenteuers:      Stadt, Mystery und Kampf
Voraussetzungen:         Dein Char befindet sich in Cambryg und hat gerade nichts besseres zu tun

Beschreibung:               

Meister Reinald von der Akademie zu Cambryg sucht Hilfe bei einer kleinen Aufgabe. Sein Meisterschüler Kevin MacBeorn befindet auf einer Forschungsreise im kleinen Städtchen Shearfield. Doch nun bleiben die fälligen Berichte von Kevin aus. Jemand müsste mal nach dem Rechten sehen.
Keine große Sache, findet Meister Reinald, der Auftrag ist wohl eher so was wie bezahlter Urlaub und einen Tipp bzgl. Uisge gibt es noch obendrauf...

 

Spieler

1: Raven (Jasi)

2: Wibiv (Istvan)

3:

4:

5:

 

Bearbeitet von Lucius Meto
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...