Zum Inhalt springen

Veränderung der Kosten von M4 zu M5


Empfohlene Beiträge

Mir ist bewusst, dass die Frage nicht einfach zu beantworten ist. Bevor ich aber eine "Untersuchung" andenke, wollte ich fragen ob das schon jemand gemacht hat. Ich mache es mal etwas konkreter: Sind die Zauber und Fertigkeiten (ohne Berücksichtigung von Geldeinsatz, Praxispunkten), die ein Magier lernen kann im Verhältnis teurer oder billiger geworden. Oder sind die Kosten gleich geblieben. Das ganze unter der Betrachtung, dass beim Vergleich gleiche Voraussetzungen bei dem M4-Magier und dem M5-Magier geschaffen werden. 

Noch konkreter geht es mit dem Feuerregen. Vergleich der Kosten zwischen M4 und M5 für einen Magier. Da ein einzelner Vergleich wenig Aussagekraft für dass Generelle hat, stellt sich mir die Frage, wie es sich generell verhält und ob das bereits jemand untersucht hat. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...