Zum Inhalt springen

Samstag: Ihr kommt in Meknesch an.


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Definitiv sind mehr wahrsager immer besser als nur wenige Wahrsager.
Wenn sich Wahrsagerei auf genau eine Aussage aus einem schriftlichen Plot und binäre Antworten bezieht, sind mehr als 2 Wahrsager natürlich etwas im Konflikt. Aber in einem impro Plot mit kreativem SL sollte das Absolut kein Problem sein.

Vor allem, wenn man Wahrsagerei als tatsächlich ausdefinierte Ohmen/Visionen/tarot Karten macht, ist das kein "spiel wegnehmen" sondern eine wunderbare Möglichkeit divergente Vorhersagen zu diskutieren. Ich würde es sogar lieben, wenn jeder der SCs an der Ohmen Deutung mitmacht 🙂

Link zu diesem Kommentar

Nun denn... :uhoh:

Fiorenza, berühmte Zirkus-Wahrsagerin, leidenschaftliche Köchin und Gruppen-Mamma (Hx Grad 9) würde sich anschließen, wenn sie darf - auch wenn sie die Gradangabe nicht ganz erfüllt und für den Grad eigentlich auch nicht sonderlich viel kann ;) . Aber die Familie muss doch zusammen halten - und ihre Spaghetti Vigalese sind legendär!

Bearbeitet von sarandira
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

Aber die Familie muss doch zusammen halten - und ihre Spaghetti Vigalese sind legendär!

Uh perfekt, Ima will ja gerade Abanzzi werden, dann sind wir wirklich alle eine Familie! Angeblich muss man erst eine weibliche Abanzzizaubererin fragen (pff, dass Shepantei etwas mehr ist, ist mir ja nicht bewusst 😅).

Außerdem: kann sie die Zeichen und Omen deuten? Perfekt, was braucht man mehr 😉

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...